Die Suche ergab 123 Treffer

von JRK
15.08.2006 17:27
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Antworten: 2643
Zugriffe: 456930

Soweit ich weiss hat der InternetExplorer6 Probleme mit Transparenz bei png-Graphiken. Bei wem es also nicht ganz sauber aussieht, der braucht sich keine Sorgen zu machen. Mit Version 7 soll auch der IE damit endlich richtig umgehen können. Wen es drastisch stört, dem mach ich auch noch gifs draus ...
von JRK
13.08.2006 11:27
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Antworten: 2643
Zugriffe: 456930

Hallo, ich habe das selbe Problem. Habe alles aktuell erst am Donnerstag geladen und eingebaut. Benutze allerdings Orion. Alles andere geht - nur Meister- und Schützenkönig nicht! Lese mal die letzten 10 Seiten und du wirst sehen das dein Problem schon mehrfach diskutiert wurde. Schau speziell mal ...
von JRK
12.08.2006 19:34
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Antworten: 2643
Zugriffe: 456930

hi wie bau ich den meistertipp und den torschützentipp ein? Ist doch schon drinne - nimm die Orginaltemplates und nicht die geklauten :D ja was muss ich denn tun Eigentlich musst du nichts weiter tun als die aktuellen *.tpl Dateien aus dem Archiv (Link im 1. Beitrag) auf deinen Space zu laden. ^^ v...
von JRK
12.08.2006 17:37
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Antworten: 2643
Zugriffe: 456930

svcds hat geschrieben:hi wie bau ich den meistertipp und den torschützentipp ein?
Ist doch schon drinne - nimm die Orginaltemplates und nicht die geklauten :D
von JRK
12.08.2006 12:36
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Antworten: 2643
Zugriffe: 456930

Hi wolfman24, danke für deine Antwort. Und nicht immer gleich von Bug reden, die Mod funktioniert nämlich gut. Meistens liegt das Problem an dem, der davor sitzt :roll: Hab ich doch gar nicht. :wink: Mir ist bewusst dass, dort was beim editieren der Datenbank schiefgelaufen sein muss. Nur leider ha...
von JRK
08.08.2006 18:47
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Antworten: 2643
Zugriffe: 456930

^^ Den gibt es nur wenn auch schon jemand getippt hat In den Templates gibt es aber keine Eingabemöglichkeit hierfür. Hast du das einfach in einem Beitrag im Forum gesammelt ? Ich meinte damit, dass man erst ende Saison sieht, ob das auch funktioniert! Die Eingabe für den Meistertipp und Torschütze...
von JRK
08.08.2006 17:25
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Antworten: 2643
Zugriffe: 456930

^^ Den gibt es nur wenn auch schon jemand getippt hat Meistertipp und Torschützenkönig kann aber erst ende Saison bewertet werden! In den Templates gibt es aber keine Eingabemöglichkeit hierfür. Hast du das einfach in einem Beitrag im Forum gesammelt ? Ich meinte damit, dass man erst ende Saison sie...
von JRK
07.08.2006 19:11
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Antworten: 2643
Zugriffe: 456930

Beim Zusatz, dass man Punkte vergeben kann, der ein Spiel als Einziger richtig tippte ist ein Fehler drinnen. Da werden dann Punkte individuell verteilt, einmal hatte bei uns ein Spieler gleich 15 Punkte bekommen, einer 11 Punkte und so, also mit Vorsicht zu geniessen! Gut zu wissen, THX. Meisterti...
von JRK
06.08.2006 19:28
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Antworten: 2643
Zugriffe: 456930

Jo das mit den Meistertip habe ich auch noch nicht geschnallt So wie ich Lechon in seinem letzten Beitrag http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=734087&highlight=#734087 vom 19.07.2006 11:48 verstanden habe hat er wohl irgendwas gemacht, ist nicht fertig geworden und macht auch nicht weiter :( Sol...
von JRK
06.08.2006 16:13
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Antworten: 2643
Zugriffe: 456930

Gulaschk@none hat geschrieben:hat jemand ein aktuelle tipspiel sql für mich ???
Eine Seite weiter vorne schrieb ich das es eine Seite weiter vorne eine gibt !

Ist es zuviel verlangt ein paar Seiten zu lesen ?

Zur erweiterten Suche