Die Suche ergab 65 Treffer

von the-quality
16.01.2015 17:59
Forum: Support-Forum
Thema: [Gruppen verwalten] Mitlgieder Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 667

Re: [Gruppen verwalten] Mitlgieder Problem

Naja,

hätte man eventuell machen können, aber da waren ahlt schon Anpassungen und solche Sachen gemacht und inzwischen ist da auch wieder Leben im Forum.
Es geht soweit alles, ist halt nur so eine Sache - man weiss das es da ist, da will man es auch weg haben ^^

LG
von the-quality
06.01.2015 11:40
Forum: Support-Forum
Thema: [Gruppen verwalten] Mitlgieder Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 667

[Gruppen verwalten] Mitlgieder Problem

Hi, ich habe das Board komplett zurückgesetzt und alles auf 3.1.2 gebracht. Alles gut soweit, denn ich fange ja nochmal bei 0 an dachte ich. Jetzt sehe ich, dass ich in der Gruppe Registrierte benutzer >1700 Einträge habe, wenn ich aber die Gruppe öffne sehe ich nur mich. ich kann da zwar bis auf Se...
von the-quality
01.12.2009 14:52
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Ungelesene, eigene und neue Beiträge fehlen
Antworten: 15
Zugriffe: 2000

Re: Ungelesene, eigene und neue Beiträge fehlen

was mir noch auffiel ist, dass unter dem button "aktive tehmen" seit dem update auf 3.0.6 alles leer ist.

ich finde dort keine einträge mehr.

ist das nur bei mir so?
von the-quality
30.12.2008 00:53
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Links in neuem Fenster öffnen
Antworten: 111
Zugriffe: 45007

Miriam hat geschrieben:Mit neu geposteten Links auch nicht?
Doch, das funzt :)

Danke :)

Das mit den bereits vorhandenen Links, kann man net mehr fixen, oder?
von the-quality
30.12.2008 00:38
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Links in neuem Fenster öffnen
Antworten: 111
Zugriffe: 45007

chybo hat geschrieben:Wunderbar...

Mit diesen zwei Anweisungen klappt das Öffnen der Links im neuen Fenster einwandfrei.
Links im neuen Browserfenster
Hab das jetzt in meienr 3.0.4 auch gemacht, style aktualisiert und cache geleert, aber es funzt leider net. :(

Jemand ne Idee?
von the-quality
17.12.2008 13:23
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Konvertierung vom e107 Forum zum phpbb3
Antworten: 0
Zugriffe: 264

Konvertierung vom e107 Forum zum phpbb3

Hi, wie der Name schon sagt, suche ich eine Möglichkeit, die bestehenden Daten aus dem e107 Forum ins nagelneue phpbb3 zu konvertieren. Die Installation lief ohne Probleme und ich hatte gehofft, gleich die Knovertierungsfunktion, die man nach erfolgreicher Installation bekommt, nutzen kann. Habe all...
von the-quality
23.02.2007 18:09
Forum: phpBB in Ostdeutschland
Thema: Usergroup in Sachsen Anhalt
Antworten: 25
Zugriffe: 58556

Bin aus Dessau :)
von the-quality
30.07.2006 20:02
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: neue Karte von Google (wie einpflegen?)
Antworten: 141
Zugriffe: 30453

Hi, funktioniert mit den Änderungen ganz gut :) Habe nur eine Sache, bei der ich gerade etwas auf dem Schlauch stehe... Im Profil kann ich ja nach Koordinaten suchen. Wenn ich die dann gefunden habe, zeigt er mir das Fähnchen mit der Sprechblase darüber. Dort kann ich die Koordinaten übernehmen und ...
von the-quality
06.04.2005 11:32
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Hilfe !! meine Forum ist zu langsam
Antworten: 20
Zugriffe: 4113

Kann mich dem nur anschliessen.

Auch habe habe leider feststellen müssen, dass mein Forum sehr viel langsamer geworden ist. :(
von the-quality
30.03.2005 01:06
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Übersicht über inaktive/aktive Mitglieder MOD Fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 588

Ok,

es ist im Admin-Bereich. Unter "Konfiguration" und da bei "Beiträge pro Seite".Steht Standard auf 15.Dort einfach erhöhen nach belieben :)

Zur erweiterten Suche