Die Suche ergab 132 Treffer

von Business
07.04.2006 15:33
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Links nur für registrierte Benutzer klickbar
Antworten: 5
Zugriffe: 1137

Hi felixx, danke für deine Antwort.

Aber genau das wollte ich eben nicht. Die Links sollen für Gäste sichtbar aber nicht klickbar sein.

Vielleicht meldet sich ja noch wer :)

Ciao
von Business
05.04.2006 23:43
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] Footer Links
Antworten: 5
Zugriffe: 4050

Re: [BETA] Footer Links

Mit diesem MOD kann man im Adminbereich für jede Unterseite im Forum beliebig viele eigene Links eintragen die dann im Footer der jeweiligen Seite angezeigt werden. Hallo [BTK] Tobi, beliebig viele kann ich nicht eintragen, es wird immer nur der jeweils letzte hinzugfügte Link pro Seite angezeigt. ...
von Business
05.04.2006 17:25
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Links nur für registrierte Benutzer klickbar
Antworten: 5
Zugriffe: 1137

Links nur für registrierte Benutzer klickbar

Hallöle :)

Weiss wer wie ich links nur für registrierte Benutzer klickbar machen kann?

Freue mich auf antworten :)
von Business
31.03.2006 16:43
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Google Adsense -> Geld verdienen mit Googlewerbung
Antworten: 674
Zugriffe: 218176

Und kannst du die Links zu den Beispielen vielleicht aktualisieren? :roll:
von Business
04.03.2006 15:49
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Wortzensur - Bestimmtes Wort mit Topic Title ersetzen?
Antworten: 0
Zugriffe: 268

Wortzensur - Bestimmtes Wort mit Topic Title ersetzen?

Hallöchen :)

Ist es möglich bestimmte Wörter mit dem Topic Title zu ersetzen? Habe es schon mit {TOPIC_TITLE}, dass möchte aber nicht so ganz :)

Hoffe einer kann mir helfen :P

Ciao Business
von Business
30.09.2005 22:59
Forum: Coding & Technik
Thema: phpBB Search Engine Indexer Mod - Geprunte Beiträge.
Antworten: 1
Zugriffe: 445

phpBB Search Engine Indexer Mod - Geprunte Beiträge.

Hallöchen :) Ich habe heute etwa 10.000 Beiträge geprunt. Nun hab ich Probleme mit dem phpBB Search Engine Indexer Mod (Author: phpRebel) Denn sucht man nun über Google nach einem dieser geprunten beiträge und klickt ihn an, bekommt man die Fehlermeldung: Template->make_filename(): Error - template ...
von Business
24.08.2005 12:47
Forum: Smalltalk
Thema: was hat phpbb.de an Google bezahlt
Antworten: 19
Zugriffe: 2172

Ist mit Sicherheit nur "Authority" Seiten vorbehalten :wink:
von Business
22.07.2005 20:51
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Wortzensur - Zensierte Wörter Fettgdruckt darstellen?
Antworten: 0
Zugriffe: 259

Wortzensur - Zensierte Wörter Fettgdruckt darstellen?

Hallo Forum :)

Eine Frage, ist es möglich einzustellen das Zensierte Wörter Fettgedruckt dargestellt werden?

Also:

Code: Alles auswählen

Wort: Hund

Ersatz: [b]Hund[/b]
Geht nicht, das Wort Hund wird nicht Fettgedruckt dargstellt sondern mit BB Code gepostet.

Weiss wer wie ich das hinbekomme :-?

Mfg Business
von Business
20.07.2005 15:00
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu phpBB.de - MOD-Wettbewerb
Antworten: 94
Zugriffe: 12214

Scheisse, hätt ich mir die Arbeit mit dem blöden Bild auch sparen können :lol:

Wer baut den Link zum Modcp den so versteckt ein :D :D :D

Nutze seit 2 Jahren schon das phpbb nur den Link dorthin hab ich erst jetzt entdeckt :cookie: :roll:


Dann vergesst die erste Idee :oops:
von Business
20.07.2005 14:46
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu phpBB.de - MOD-Wettbewerb
Antworten: 94
Zugriffe: 12214

Ich hätte 2 Ideen für Mods: Bulk löschen: Hab mit Photoshop mal ein kleines Bild gemacht, das erklärts fast von selbst :) http://www.neverending-dream.de/images/bulk-loeschen.gif Die Threads mit den markierten Kästchen können alle aufeinmal gelöscht werden. Ich find ihn ganz praktisch ;) Wer es umse...

Zur erweiterten Suche