Die Suche ergab 508 Treffer

von Garfield312
01.01.2019 12:19
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Smilies können nicht installiert werden
Antworten: 17
Zugriffe: 2766

Re: [3.2] Smilies können nicht installiert werden

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr allen! Ich gehe dann mal der Reihe nach durch, was ich versucht habe: 1. Die Extension smiliesfix installiert, aktiviert, neu getestet: Check, erfolglos. 2. DIe Codezeile auskommentiert: Check, erfolglos. 3. phpBB auf den neuesten Stand gebracht: Check, erfolgl...
von Garfield312
29.12.2018 11:00
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Smilies können nicht installiert werden
Antworten: 17
Zugriffe: 2766

Re: [3.2] Smilies können nicht installiert werden

Ich hänge mich hier mal dran. Gleiches Problem hier bei einer nagelneuen, absolut ungemoddeten Installation. Ich habe auch gerade das Update auf die .5 gefahren - keine Besserung. Es erscheint immer die genannte Fehlermeldung, wenn ich auch nur einen einzigen neuen Smiley installieren will. Board lä...
von Garfield312
25.03.2014 16:50
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Massen-E-Mail-Script bricht ab mit Whitescreen
Antworten: 1
Zugriffe: 422

Massen-E-Mail-Script bricht ab mit Whitescreen

Hallo phpBB-Gemeinde, ich bin der Verzweiflung nahe, weil mein Forum keine Massen-E-Mails versenden kann :) betrifft mein Forum foreno.de mit ca. 16.000 Usern. Das Forum besteht seit 2005, angefangen also etwa mit einer phpBB 2.0.10 schätze ich. Habe seither immer alle Updates gemacht und bin dann i...
von Garfield312
09.05.2012 17:59
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: ACP Username ändern wird nicht übernommen
Antworten: 4
Zugriffe: 537

Re: ACP Username ändern wird nicht übernommen

Hallo, danke für deinen Tip. Das habe ich jetzt mal getestet, hat aber leider keinen Erfolg gebracht. Die Änderung des Usernamens per ACP wird nach wie vor nicht übernommen. Wo kann man denn in so einem Fall ansetzen, zu suchen, also in welcher Datei? EDIT/Nachtrag: Erstaunlicherweise bekommt auch e...
von Garfield312
29.04.2012 11:37
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: ACP Username ändern wird nicht übernommen
Antworten: 4
Zugriffe: 537

ACP Username ändern wird nicht übernommen

Hallo, ich habe ein kleines Problem, phpBB 3.0.10: Ich will einen Usernamen per ACP ändern. Das Problem ist, daß ich den Benutzer aufrufe, einen neuen Namen eintrage, "Absende", es erscheint die Meldung "Benutzerdaten erfolgreich geändert.", aber der Username wird nicht geändert....
von Garfield312
25.02.2012 15:05
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: Classifieds Mod für Portal
Antworten: 29
Zugriffe: 9576

Re: Classifieds Mod für Portal

Hallo, hatte im Netz folgendes gefunden: http://pic.mz-forum.com/kutt/SubSilver2_for_Classifieds_1.0.0_v0.0.1a.zip Hab dann die Dateien für mich abgeändert das es auf 1.1.0 passt. Hier die geänderten Dateien: http://www.comtec-braun.de/phpbb/classifieds_1.1.0_subsilver.zip Gute Leistung, die Anpass...
von Garfield312
09.02.2012 02:16
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: meine url/ucp.php?mode=register defekt
Antworten: 13
Zugriffe: 2198

Re: meine url/ucp.php?mode=register defekt

Hallo! Altes Thema, aber ich taue es mal auf, denn ich habe das absolut gleiche Problem. Die Lösung auskommentieren hat nicht geholfen. Habe soeben Update von phpBB 2.0.23 auf 3.0.10 vorgenommen. Konvertierung lief einwandfrei. Registrierung ergibt eine weiße Seite. URL: hottelino.de Cache usw. natü...
von Garfield312
07.02.2012 23:31
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Moderator soll User nach Email suchen dürfen
Antworten: 1
Zugriffe: 388

Moderator soll User nach Email suchen dürfen

Hallo, ich verzweifle - wieder einmal - am Rechtesystem der 3er-Version... :roll: Ich will den Mitgliedern der Benutzergruppe "Globale Moderatoren" das Recht geben, über die Mitgliedersuche auch nach Emailadressen zu suchen. Nachdem ich ewig im ACP rumgesucht habe, um der Gruppe dieses Rec...
von Garfield312
13.08.2011 09:45
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Komplette Kategoriestruktur anzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 909

Re: Komplette Kategoriestruktur anzeigen

Hallo,

sehr schön, das funktioniert, danke sehr !

Wenn du jetzt auch noch die Lösung dafür hättest, wie man die neu angezeigten Bereiche automatisch verlinken läßt, wäre das das I-Tüpfelchen :)

Zur erweiterten Suche