Die Suche ergab 248 Treffer

von BigTim
04.01.2008 16:33
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: Eigenes Feld in der config Tabelle wird nicht angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 1999

Hast recht. oO Lag an dem Cache vom Forum. Danke! =)
von BigTim
04.01.2008 15:38
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: Eigenes Feld in der config Tabelle wird nicht angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 1999

Eigenes Feld in der config Tabelle wird nicht angezeigt

Hallo, ich habe in der Tabelle phpbb_config ein weiteres Feld angelegt namens version_site Wenn ich den Inhalt nur per $config['version_site'] aufrufen möchte, wird nichts angezeigt. Platzhalter hab ich alles vergeben, daran wird es also nicht liegen. Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte? Grü...
von BigTim
03.01.2008 14:47
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: Login über SSL laufen lassen
Antworten: 0
Zugriffe: 1250

Login über SSL laufen lassen

Hallo,
ich bin momentan dabei über ein extra Login die Benutzer einloggen zu lassen. Siehe hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=161916

Wie kann ich es nun am besten anstellen, dass der Loginprozess über SSL abläuft?

Grüße, BigTim
von BigTim
03.01.2008 02:26
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: Nach Login weiterleitung auf vorherige Seite
Antworten: 2
Zugriffe: 2475

Ich brauch dir nicht böse sein, denn du hast keinen Denkfehler gemacht.
Funktioniert wunderbar. :)
Danke!
von BigTim
02.01.2008 21:37
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: Nach Login weiterleitung auf vorherige Seite
Antworten: 2
Zugriffe: 2475

Nach Login weiterleitung auf vorherige Seite

Hallo, ich bin momentan dabei eine Seite nach diesem Prinzip aufzubauen: http://olympuswiki.naderman.de/Adding_pages Da ich ein extra Loginfeld benutzen möchte und nicht auf das vom phpBB setzen möchte, benutze ich folgenden Code: <form method="post" action="{S_LOGIN_ACTION}" cla...
von BigTim
13.12.2007 17:57
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Zweimal werden wir noch wach...
Antworten: 96
Zugriffe: 22576

Bei SourceForge kann man es bereits laden! =)
von BigTim
07.11.2007 17:12
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Link zu PN setzen mit vorgefertigten Betreff
Antworten: 2
Zugriffe: 1021

Mhm... Schade.
Naja danke für den Tipp mit der ID, der bringt mir auch schon was. :)
von BigTim
07.11.2007 14:05
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Link zu PN setzen mit vorgefertigten Betreff
Antworten: 2
Zugriffe: 1021

Link zu PN setzen mit vorgefertigten Betreff

Hallo,
ist es möglich, dass ich einen Link seten kann, welcher zur Seite weiterleitet, wo man eine neue Nachricht schreiben kann, welche schon ein vorgegeben Betreff enthält?
Wie kann ich sowas machen?

Grüße, BigTim
von BigTim
15.10.2007 14:23
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu phpBB 3.0 RC7 erschienen
Antworten: 54
Zugriffe: 27093

Habe das Update von RC5 auf RC7 gemacht.
Nur diese angeblich überarbeitete Login methode wird mir nicht angezeigt. Oder habe ich da was verpasst?!
Im Adminbereich wird mir angezeigt, ich hätte nun RC7, Files wurden auch überschreiben!

Grüße, BigTim
von BigTim
14.10.2007 22:49
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Default Avatar, falls kein Avatar vorhanden ist
Antworten: 3
Zugriffe: 1392

@Michael Zacher: Ui, dass geht? :D Wusste ich gar nicht! Danke! :D
@nickvergessen: Mhm, aber man kann das Avatar neu hochladen und dann hat jeder, der dies getan hat wieder sein eigenes?!

Edit: Geprüft und hat den gewünschten Effekt! Danke an euch beide! :)

Zur erweiterten Suche