Die Suche ergab 4 Treffer

von Andi-2k3
15.04.2005 13:16
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: PN Nachrichten auf den Pc speichern
Antworten: 13
Zugriffe: 12636

PN Nachrichten auf den Pc speichern

Hi!
meine frage ist folgende:
gibt es einen mod , der es den usern ermöglicht seine privaten nachrichten auf seinen pc zu speicehrn?
vielen dank
für die wahrscheinlich wie immer schnelle und hilfreichen antowrten!
von Andi-2k3
03.04.2005 12:09
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Nickpage Mod - Link unter Posts
Antworten: 1
Zugriffe: 229

Nickpage Mod - Link unter Posts

hi!
viele user meines boardes (3 :D) beschwerten sich inzwischen, dass bei manchen usern der button "nickpage" unter den posts angezeigt wird, bei ihnen jedoch nicht, obwohl sie auch eine page angelegt haben. woran liegt das? vielen dank für die hilfe!
gruß andi
von Andi-2k3
22.03.2005 16:55
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Mod Einbau - SQL
Antworten: 1
Zugriffe: 212

Mod Einbau - SQL

wie die überschrift schon sagt verstehe ich bei mods einfach nicht was und wie ich etwas in de datenbank ändern muss. das ändern in anderen dateien ist kein problem aber das mit SQL :cry: #-----[ SQL ]------------------------------------------ # ALTER TABLE phpbb_smilies ADD smilies_order INT( 5 ) N...
von Andi-2k3
04.09.2004 10:50
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Copyright frage
Antworten: 1
Zugriffe: 459

Copyright frage

Guten Morgen zusammen :) Zunächst möchte ich mich entschuldigen, falls es diesen Thread schon einmal irgendwo gibt, allerdings konnte ich durch die suchfunktion keinen passenden beitrag finden. Zu meiner frage: Darf ich die Bilddateien im Templates Ordner von SubBlack durch eigene Bilddateien ersetz...

Zur erweiterten Suche