Die Suche ergab 171 Treffer

von aquaman
21.03.2016 21:59
Forum: phpBB Diskussion
Thema: 3.0.x - "sicherer" read-only-Modus möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 3094

Re: 3.0.x - "sicherer" read-only-Modus möglich?

Danke auch für Deinen Input...
von aquaman
20.03.2016 23:37
Forum: phpBB Diskussion
Thema: 3.0.x - "sicherer" read-only-Modus möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 3094

Re: 3.0.x - "sicherer" read-only-Modus möglich?

Hi,
super Idee, das schaue ich mir mal an!
Vielen Dank!
von aquaman
19.03.2016 17:10
Forum: phpBB Diskussion
Thema: 3.0.x - "sicherer" read-only-Modus möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 3094

3.0.x - "sicherer" read-only-Modus möglich?

Hallo Leute, auf meinem Webspace befindet sich noch ein in die Jahre gekommenes Board mit Version 3.0.13-PL1. Ein Update auf die neue 3.1-Generation wird es wegen aufwändiger Änderungen bei Templates/Galerieeinbindung nicht geben, das ist sicher. Das Forum ist tot, Neuregistration habe ich geschloss...
von aquaman
12.06.2011 21:41
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Userstatus inaktiv... was bewirkt das genau?
Antworten: 2
Zugriffe: 307

Userstatus inaktiv... was bewirkt das genau?

Hallo phpbbler, wenn ein User auf inaktiv gesetzt wird, bedeutet dies dann auch, dass er per Massenemail nicht mehr angeschrieben wird und auch keine Benachrichtigungen (Threadantworten) mehr erhält? Dass man (als normales Mitglied) nicht mehr auf das Profil zugreifen kann? Falls nicht, wie kann man...
von aquaman
28.06.2010 00:18
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Link "Zum Administrations-Bereich" führt zur Forenübersicht
Antworten: 2
Zugriffe: 297

Re: Link "Zum Administrations-Bereich" führt zur Forenübersi

Danke. Das letzte Update ist noch nicht drin. Die 5 davor hatte ich in den letzten beiden Tagen schon eingebaut...
von aquaman
27.06.2010 22:42
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Link "Zum Administrations-Bereich" führt zur Forenübersicht
Antworten: 2
Zugriffe: 297

Link "Zum Administrations-Bereich" führt zur Forenübersicht

Hi, wenn ich als Admin eingeloggt auf den Link Administrations-Bereich klicke, kommt eine nochmalige Abfrage zur Eingabe meines Passworts. Soweit alles normal. Sieht dann so aus: http://i47.tinypic.com/34hyj3t.jpg Klicke ich nun auf den oberen, angebotenen Link, lande ich aber nicht im ACP, sondern ...
von aquaman
27.06.2010 22:06
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Aktuell wirksamen Anti-BOT Mod für phpbb3 gesucht...
Antworten: 13
Zugriffe: 1233

Re: Aktuell wirksamen Anti-BOT Mod für phpbb3 gesucht...

Nachdem ich nun endlich mein Template aktualisiert habe, funktioniert auch das Q&A Captcha - danke für eure Hilfe.
Die nötigen Codeänderungen habe ich übrigens hier gefunden:
http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=880735
von aquaman
26.06.2010 18:37
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Template aktuell halten?
Antworten: 4
Zugriffe: 384

Re: Template aktuell halten?

Ich fürchte, das würde noch dreimal länger dauern ;-)
Es ist schon recht stark angepasst...

Meine Überlegung war eher, ob ich es selbst versuche, oder jemanden dafür bezahle.
von aquaman
26.06.2010 13:18
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Template aktuell halten?
Antworten: 4
Zugriffe: 384

Re: Template aktuell halten?

Hi,
bin jetzt dran. Ganz schön langwierig ;-)

Die Template-Änderungen finden sich übrigens hier, falls jemand das gleiche Problem hat...

http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=880735
von aquaman
20.03.2010 21:57
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Aktuell wirksamen Anti-BOT Mod für phpbb3 gesucht...
Antworten: 13
Zugriffe: 1233

Re: Aktuell wirksamen Anti-BOT Mod für phpbb3 gesucht...

Hexcode hat geschrieben:HAst du nach der Aktualisierung des Styles Cache etc. gelöscht?
Hi,
jetzt ja - ändert nichts.

Zur erweiterten Suche