Die Suche ergab 67 Treffer

von misterx10
20.11.2005 10:56
Forum: phpBB in Ostdeutschland
Thema: [BBpUG]: Vorstellungen von euch selber
Antworten: 12
Zugriffe: 28723

Name: Sebastian
Beruf: Schüler
Alter: 14 Jahre

Wohnort: Großbeeren
Erfahrung mit phpBB: normal
Zeit für phpBB: kaum
Erfahrung mit php: SEHR VIEL ;)

noch zu mir... gehe in ludwigsfelde ins marie-curie-gymnasium in die 9. kl., sitz den ganzen tag am computer und friste so mein leben.......
von misterx10
23.07.2005 17:01
Forum: Coding & Technik
Thema: windows startet nicht :(
Antworten: 3
Zugriffe: 545

dann hab ich wohl den schwarzen peter gezogen :( :(
von misterx10
23.07.2005 15:42
Forum: Coding & Technik
Thema: windows startet nicht :(
Antworten: 3
Zugriffe: 545

windows startet nicht :(

ich weiß, das gehört nicht hierher, aber ich habe ein riesenproblem: wenn ich meinen compuuter booten lasse, kommt normal das windows-xp logo. danach der blaue hintergrund mit einem kleinen logo... und da bleibt der hängen... ich glaube, das liegt an der windows registrierung.... weiß jemand, wo die...
von misterx10
23.05.2005 15:12
Forum: phpBB in Ostdeutschland
Thema: [BBpUG]: Ideen fürs nächste Treffen?
Antworten: 22
Zugriffe: 12851

oder wir schreiben gar nicht das datum rauf.. :lol: :lol:
von misterx10
05.12.2004 11:49
Forum: Coding & Technik
Thema: Tabelle
Antworten: 1
Zugriffe: 640

Tabelle

Wie kann ich diese Tabelle in HTML darstellen
von misterx10
05.12.2004 10:42
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: neuen Style
Antworten: 6
Zugriffe: 1125

jetzt hab ichs ja auch schon hingekriegt :lol:
von misterx10
04.12.2004 12:11
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: neuen Style
Antworten: 6
Zugriffe: 1125

danke :grin: ... danach hab ich jetzt seit ner woche gesucht
von misterx10
04.12.2004 11:55
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: neuen Style
Antworten: 6
Zugriffe: 1125

hab ich ja schon, aber wenn ich die css datei nachträglich noch mal verändern will, ändert sich nix :(
von misterx10
04.12.2004 11:52
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: BRAUCHE HILFE!!!!PLEASE
Antworten: 4
Zugriffe: 763

jetzt geh links bei general admin auf configuration, dann rechts auf default style, stell deinen gewünschten style ein und unten auf submit...
von misterx10
04.12.2004 11:32
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: neuen Style
Antworten: 6
Zugriffe: 1125

neuen Style

Ich bitte um hilfe!!!
ich kapier einfach nicht, wie man einen eigenen Style machen kann.. ich will einen style für mein forum machen, der so aussieht, wie das dazugehörige onlinegame...

Zur erweiterten Suche