bitte helfen
Die Suche ergab 10 Treffer
- 05.10.2005 07:54
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Umfrage kopieren
- Antworten: 4
- Zugriffe: 293
- 04.10.2005 19:33
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Forum ins Internet stellen???
- Antworten: 2
- Zugriffe: 383
- 04.10.2005 17:16
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Banner ^^
- Antworten: 4
- Zugriffe: 399
- 04.10.2005 16:53
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Login ?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 305
- 04.10.2005 16:22
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Umfrage kopieren
- Antworten: 4
- Zugriffe: 293
- 04.10.2005 16:02
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Umfrage kopieren
- Antworten: 4
- Zugriffe: 293
Umfrage kopieren
Hi auch, ich habe das Problem, dass ich für eine Umfrage 28 Antwortmöglichkeiten habe und diese Umfrage ~20mal brauch (immer zu nem anderen Thema, aber mit den selben leuten)
jetzt will ich natürlich nicht 20 mal 28 optionen hinzufügen und die leute reinschrieben
wie kann ich nu die umfrage kopieren ...
jetzt will ich natürlich nicht 20 mal 28 optionen hinzufügen und die leute reinschrieben
wie kann ich nu die umfrage kopieren ...
- 02.10.2005 13:27
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Problem mit Pfaden nach Umzug
- Antworten: 3
- Zugriffe: 310
- 02.10.2005 12:02
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Problem mit Pfaden nach Umzug
- Antworten: 3
- Zugriffe: 310
Problem mit Pfaden nach Umzug
hi, hab mir alle Threads (oberflächlich) durchgelesen, konnte aber keine Lösung für mein Problem finden. Ich bin mit meinem Board ganz nach der Anleitung der KB umgezogen und alles funktioniert super, bis auf den Adminbereich. Der Link geht noch auf den alten Server :(
Finde nix wo ich das ändern ...
Finde nix wo ich das ändern ...
- 22.09.2005 14:20
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Fortgeschrittene Methode für Rechte geht nimmer
- Antworten: 3
- Zugriffe: 236
- 22.09.2005 14:12
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Fortgeschrittene Methode für Rechte geht nimmer
- Antworten: 3
- Zugriffe: 236
Fortgeschrittene Methode für Rechte geht nimmer
ja Topic sagt eigentlich schon alles, es geht einfach nicht, bzw sie sind nichma vorhanden
Hab die version 2.0.16 und das auf deutsch
hier mal n screen:
[ externes Bild ]
schonma thx
hier mal n screen:
[ externes Bild ]
schonma thx