Die Suche ergab 10 Treffer

von Sucker
05.10.2005 07:54
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Umfrage kopieren
Antworten: 4
Zugriffe: 293

push
bitte helfen :(
von Sucker
04.10.2005 19:33
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum ins Internet stellen???
Antworten: 2
Zugriffe: 383

funpic.de
ohost.de

da hättest php, mysql und kostenlos :)
von Sucker
04.10.2005 17:16
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Banner ^^
Antworten: 4
Zugriffe: 399

einfach den alten banner durch nen neuen ersetzten :)
also unter /templates/subSilver/images die logo_phpBB.gif :)
von Sucker
04.10.2005 16:53
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Login ?
Antworten: 5
Zugriffe: 305

cookies löschen
von Sucker
04.10.2005 16:22
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Umfrage kopieren
Antworten: 4
Zugriffe: 293

jau, das hab ich mir auch schon fast gedacht :)
von Sucker
04.10.2005 16:02
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Umfrage kopieren
Antworten: 4
Zugriffe: 293

Umfrage kopieren

Hi auch, ich habe das Problem, dass ich für eine Umfrage 28 Antwortmöglichkeiten habe und diese Umfrage ~20mal brauch (immer zu nem anderen Thema, aber mit den selben leuten)
jetzt will ich natürlich nicht 20 mal 28 optionen hinzufügen und die leute reinschrieben
wie kann ich nu die umfrage kopieren ...
von Sucker
02.10.2005 13:27
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Problem mit Pfaden nach Umzug
Antworten: 3
Zugriffe: 310

hmm in der tabelle phpbb_config gibts kein "server_name" und "script_path" zumindest find ich es nicht :)
hab die pfade in der php datei jedoch angepasst
von Sucker
02.10.2005 12:02
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Problem mit Pfaden nach Umzug
Antworten: 3
Zugriffe: 310

Problem mit Pfaden nach Umzug

hi, hab mir alle Threads (oberflächlich) durchgelesen, konnte aber keine Lösung für mein Problem finden. Ich bin mit meinem Board ganz nach der Anleitung der KB umgezogen und alles funktioniert super, bis auf den Adminbereich. Der Link geht noch auf den alten Server :(
Finde nix wo ich das ändern ...
von Sucker
22.09.2005 14:20
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fortgeschrittene Methode für Rechte geht nimmer
Antworten: 3
Zugriffe: 236

hehe da war ich grad auch ;)
leider steht da nirgends, wo wieso die auswahlmöglichkeiten garnicht erscheinen :)
:(

€ hab ned zuende gelesen ^^

danke geht
von Sucker
22.09.2005 14:12
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fortgeschrittene Methode für Rechte geht nimmer
Antworten: 3
Zugriffe: 236

Fortgeschrittene Methode für Rechte geht nimmer

ja Topic sagt eigentlich schon alles, es geht einfach nicht, bzw sie sind nichma vorhanden :( Hab die version 2.0.16 und das auf deutsch

hier mal n screen:

[ externes Bild ]

schonma thx

Zur erweiterten Suche