Die Suche ergab 57 Treffer

von CADwiesel
07.06.2018 12:38
Forum: Extension Support
Thema: Keine Erweiterungen im ACP
Antworten: 7
Zugriffe: 876

Keine Erweiterungen im ACP

Ich habe vor einiger Zeit auf phpbb 3.2.2 ubgegraded. Datenbank wurde erfolgreich upgedatet. Nun wollte ich mir eine Erweiterung installieren. Bin dabei vorgegangen wie beschrieben. Allerdings wird mir IM ACP weder ein Reiter für Erweiterungen noch einer für das neue Modul angezeigt. Ich habe mittle...
von CADwiesel
28.08.2008 09:07
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Wer hat den beitrag gelesen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2845

von CADwiesel
18.06.2007 12:41
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: safeurl mod
Antworten: 12
Zugriffe: 4064

vielen Dank für Eure Antworten
Genau auf den Punkt!
von CADwiesel
15.06.2007 09:58
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: safeurl mod
Antworten: 12
Zugriffe: 4064

safeurl mod

Hai Es gab für die 2xx Version diesen safeurl Mod, der alle geposteten links über einen anonymiser umgeleitet hat. Es wurden Veränderungen an der bbcode.php vorgenommen kann mir vielleicht einer sagen, wo in in der 3er Version das geändert werden müsste? Wahrscheinlich auch in der bbcode.php, aber w...
von CADwiesel
02.04.2007 21:37
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [Request] Private Nachrichten verschlüsseln!
Antworten: 31
Zugriffe: 7680

So ich habe den Fehler bei meinem Hoster gefunden: Es waren nicht installierte Zusatzmodule nämlich die bc Bibliothek. Sollte jemanden von Euch auch das Unterkommen, das plötzlich die PM Seite leer dargestellt wird, so poste ich hier die fehlenden Funktionen, die es Ermöglichen trotzdem die PM-Codie...
von CADwiesel
27.03.2007 10:59
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [Request] Private Nachrichten verschlüsseln!
Antworten: 31
Zugriffe: 7680

Ich habe mal angefangen ein Script zur entschlüsselung zu schreiben, aber irgendwie komme ich nicht zu dem gewünschten Erfolg. Ich dachte es würde gehen, indem ich den text mit dem dazugehörigen privmsgs_bbcode_uid und einem zusätzlichen wert zwischen 0 und 2 in den Verschlüsselungsalghorythmus schi...
von CADwiesel
22.03.2007 16:28
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Nachträglicher zusatzdatenimport nach Umzug
Antworten: 8
Zugriffe: 728

nein, das ist nicht der Fall! Stell dir einfach vor, du willst 2 identische Foren betreiben - eins ist das aktive, das Andere ist ein Backupforum, das aber von Zeit zu Zeit auf den gleichen Stand wie das aktuelle gebracht werden soll.
von CADwiesel
22.03.2007 15:25
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Nachträglicher zusatzdatenimport nach Umzug
Antworten: 8
Zugriffe: 728

ja, Tom - klar bei einem full Backup kann mann nix verkehrt machen - aber das kanns doch nicht sein -
von CADwiesel
22.03.2007 14:40
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Nachträglicher zusatzdatenimport nach Umzug
Antworten: 8
Zugriffe: 728

Es handelt sich nicht um verschiedene Boards, sondern um ein und das Gleiche Board. Ich habe vor ca. einer Woche ein neues Forum aufgesetzt und mit den Daten aus dem noch aktiven Board gefüllt. in der Zwischenzeit wird das aktive Forum weiter genutzt. Es werden neue Beiträge geschrieben - an den Use...
von CADwiesel
21.03.2007 21:01
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [Request] Private Nachrichten verschlüsseln!
Antworten: 31
Zugriffe: 7680

Schlüssel: baaa9610ea
Nachricht: ed60c32ad464c92ace76c723d46b

vielleicht gehts ja - Das wäre ja toll

Zur erweiterten Suche