Die Suche ergab 12186 Treffer

von Miriam
26.10.2014 19:48
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: kanonische URL-Umschreibung (viewforum.php) V.: 3.0.12
Antworten: 8
Zugriffe: 977

Re: kanonische URL-Umschreibung (viewforum.php) V.: 3.0.12

Dann zeige doch mal Deine viewforum.php per PasteBin her.
Den Link zum PasteBin findest Du hier im Header.
von Miriam
26.10.2014 18:19
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: kanonische URL-Umschreibung (viewforum.php) V.: 3.0.12
Antworten: 8
Zugriffe: 977

Re: kanonische URL-Umschreibung (viewforum.php) V.: 3.0.12

Schau Dir mal Dein Template-Konstrukt mit <!-- IF -->... <!--ELSEIF -->...<!-- ELSE --> ... <!-- ENDIF --> in der overall_header.html an. Da bist Du etwas durcheinander gekommen. Es paßt zwar syntaktisch aber es steckt nicht die "Schaltlogik" dahinter, die Du haben möchtest.
von Miriam
26.10.2014 16:50
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Session Sharing
Antworten: 2
Zugriffe: 813

Re: Session Sharing

Ein funktionierendes Kochrezept findest Du hier: Wie kann ich das phpBB-Login auf meiner Homepage verwenden?
von Miriam
23.10.2014 22:00
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: kanonische URL-Umschreibung (viewforum.php) V.: 3.0.12
Antworten: 8
Zugriffe: 977

Re: kanonische URL-Umschreibung (viewforum.php) V.: 3.0.12

Was genau ist für Dich eine Haupt- und was eine Unterkategorie?
von Miriam
23.10.2014 21:40
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: kanonische URL-Umschreibung (viewforum.php) V.: 3.0.12
Antworten: 8
Zugriffe: 977

Re: kanonische URL-Umschreibung (viewforum.php) V.: 3.0.12

Du hast die Codeanpassungen auch in den jeweiligen (beiden) PHP Dateien umgesetzt?
von Miriam
17.10.2014 21:52
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: #-Tag M0D
Antworten: 39
Zugriffe: 4091

Re: #-Tag M0D

Die ursprüngliche Idee war, die mit einer Raute markierten Worte mittels der Suche in Beiträgen zu finden, bzw. Beiträge zu finden, die das entsprechende Wort enthalten.
Irgendwie sehe ich gerade nicht, was Du genau umsetzen möchtest.
Kannst Du den Programm-Ablauf evtl. beschreiben?
von Miriam
17.10.2014 18:37
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: #-Tag M0D
Antworten: 39
Zugriffe: 4091

Re: #-Tag M0D

Bspw. beim Klicken des Links die Strg-Taste halten.

Ehrlicherweise muß ich gestehen, daß ich nicht genau nachvollziehen kann, welchen Hashtag Du genau meinst.
von Miriam
04.10.2014 19:42
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: #-Tag M0D
Antworten: 39
Zugriffe: 4091

Re: #-Tag M0D

Die Antwort steht hier -> viewtopic.php?f=87&t=228818&start=10#p1307546

Check das mal, es steht alles drin, was Du wissen mußt. :wink:
von Miriam
03.08.2014 11:17
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Reg-Bedingungen weg
Antworten: 7
Zugriffe: 677

Re: Reg-Bedingungen weg

Du hast aber nicht die ucp.php im Forenroot, sondern die des Sprachpaketes angepaßt, stimmt's? :roll: Ansonsten immer wieder gern nicht beachtet: KB:x42bnxtt:utf8bom Sinnvoller wäre die Vorgehensweise gewesen: Vorhandene Datei sichern / umbenennen und dann die neue unter dem gleichen Namen einspielen.
von Miriam
03.08.2014 11:14
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Mittlere Menüleiste Bearbeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 594

Re: Mittlere Menüleiste Bearbeiten

Vllt geht dann auch:

Code: Alles auswählen

<a href="{U_PORTAL}" accesskey="h">{L_PORTAL}</a

Zur erweiterten Suche