Die Suche ergab 47 Treffer

von tim.brauer
27.03.2008 15:32
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: "Could not delete stale confirm data" Fehler ?
Antworten: 8
Zugriffe: 985

Huhule, meinen Erwartungen entsprechend ergab das Ausführen dieses Scripts keine Fehler - SQL beschwert sich ja auch nicht ! Tatsächlich scheint mir sie session_table vollgelaufen zu sein. Nach deren Leerung funktioniert es wieder. Ich nehme an, dass das Abarbeiten der über 500 kB session_ids als &q...
von tim.brauer
27.03.2008 15:09
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: "Could not delete stale confirm data" Fehler ?
Antworten: 8
Zugriffe: 985

Leider ja - lobenswerter User der ich bin hab ich das natürlich schon vor dem posten getestet *stolzsei* ;-)
von tim.brauer
27.03.2008 14:39
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: "Could not delete stale confirm data" Fehler ?
Antworten: 8
Zugriffe: 985

Hello again, bei den von mir gefundenen Anfragen fehlte jeweils eine Tabelle (SQL Fehlermeldung)- bei mir scheint alles vorhanden zu sein. Die phpbb_confirm habe ich geleert, weil ich dachte, dass sie voll sein könnte. Die Version ist 2.0.19, Mods sind zu viele um sie aufzuzählen aber eigentlich kei...
von tim.brauer
27.03.2008 13:47
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: "Could not delete stale confirm data" Fehler ?
Antworten: 8
Zugriffe: 985

Oder auch nicht (leider...) ...'ffece7feda20cadfb7afc6c086d145e1', 'fff3ac4f17121e57490bcbb6acad6da0', 'fff583b285022b63d0908b929b359fd6', 'fff59a902adf8711d778db8eb5bfb64b', 'fffaba2bdbcf6a5c14b1cfef108fb111', 'fffb0549cba2095b764c6f1d111ad1fd') Line : 1177 File : /[...]/includes/usercp_register.ph...
von tim.brauer
27.03.2008 11:13
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: "Could not delete stale confirm data" Fehler ?
Antworten: 8
Zugriffe: 985

"Could not delete stale confirm data" Fehler ?

Hallo, seit dem 21.03. können sich keine User mehr registrieren - sie erhalten nach Klick auf den "Bin über oder exakt..." Link eine über 500 kB große Fehlermeldung: http://img86.imageshack.us/img86/1212/clipboard03ik5.th.jpg Im Gegensatz zu den von mir mit der Suche gefundenen Anfragen fe...
von tim.brauer
27.03.2008 09:41
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: visual confirmation/ "could not delete stale confirm da
Antworten: 0
Zugriffe: 354

visual confirmation/ "could not delete stale confirm da

Hallo, seit dem 21.03. können sich keine User mehr registrieren - sie erhalten nach Klick auf den "Bin über oder exakt..." Link eine über 500 kB große Fehlermeldung: http://img86.imageshack.us/img86/1212/clipboard03ik5.th.jpg Im Gegensatz zu den von mir mit der Suche gefundenen Anfragen fe...
von tim.brauer
25.06.2006 13:38
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: 2 Domains>1 PHPBB>common.php geändert -> int. serve
Antworten: 0
Zugriffe: 353

2 Domains>1 PHPBB>common.php geändert -> int. serve

Hallöle, ich habe 2 Domains, die auf das gleiche Forum verweisen sollen (naja mit unterschiedlichen Styles später). Dazu habe ich Christian W.s Snippet eingebaut: if ($_SERVER['HTTP_HOST'] == 'www.deguforum.com') { $board_config['server_name'] = 'deguforum.com'; // entspricht ACP_Domainname $board_c...
von tim.brauer
24.03.2006 09:15
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Last Visit Mod:memberlist "Letzter Besuch:nie", Pr
Antworten: 2
Zugriffe: 341

Last Visit Mod:memberlist "Letzter Besuch:nie", Pr

Hallo, hab ja versucht mein Problem in der Überschrift kurz zu beschreiben: Nach dem Einbau des Last Visit Mod (1.2.8) in mein Board 2.0.16 steht in der Mitgliederliste bei allen Mitgliedern "Letzter Besuch: Nie", wenn man aber auf die Profile der Mitglieder klickt, wird der letzte Besuch ...
von tim.brauer
07.10.2005 18:09
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Nickpage Mod: Buddielist zeigt Online Status von Versteckten
Antworten: 3
Zugriffe: 472

letzer versuch :cry: erbarmt euch meiner - oder hab ich die frage so doof gestellt, dass sie keiner versteht ?
von tim.brauer
23.09.2005 21:45
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Datenbank und Installation
Antworten: 6
Zugriffe: 1012

host ist normalerweise "localhost"

Zur erweiterten Suche