Die Suche ergab 248 Treffer

von dopppeldecker
07.02.2009 15:59
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: HP PHP Hepl :(
Antworten: 3
Zugriffe: 7350

Re: HP PHP Hepl :(

Wieder mal ein typisch nutzloser Beitrag von Gloriosa....dem selbsternannten Ordnugshelden auf phpbb.de. *nerv*
von dopppeldecker
03.05.2008 08:51
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: switch_user_logged_in mit Ausnahmen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 650

Danke Mahony, aber ich kann kein PHPund das sind für mich echt böhmische Dörfer. :oops: Kann mir da evtl. jemand ein wenig auf die Sprünge helfen welche Werte in einem Switch stehen müßten um nur einen oder mehrere User die Anzeige von gewissen Teilen zu verweigern. Damit nicht jede User-ID einzeln ...
von dopppeldecker
01.05.2008 21:52
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: switch_user_logged_in mit Ausnahmen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 650

switch_user_logged_in mit Ausnahmen ?

Hallo Community. Kann man diesen Switch: <!-- BEGIN switch_user_logged_in --> auch mit Ausnahmen versehen. Ich möchte in meinem Portal einige Sachen die ich nachträglich eingebaut habe ganz bestimmten Usern nicht mehr zugänglich machen. D.h. sie sollen sie halt einfach nicht sehen können. Kann man n...
von dopppeldecker
25.03.2008 16:53
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Änderungen des Knigges
Antworten: 13
Zugriffe: 6735

Themen, die den einzigen Zweck haben, den eigenen Beitragszähler zu erhöhen (z.B. "Welche Musik hört ihr gerade"), sind nicht erwünscht; die meisten Benutzer fühlen sich durch die ständig als ungelesen markierten Foren gestört. Vielleicht sollte da auch der, meist sinnlose aber gerne verw...
von dopppeldecker
04.02.2008 15:03
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: [Suche Mod] Wo bist Du nur geblieben? - E-Mail versenden
Antworten: 1
Zugriffe: 1005

Such mal nach "admin reminder" und du wirst fündig.
von dopppeldecker
04.02.2008 14:42
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Auto Group Mod AddOn
Antworten: 1
Zugriffe: 1541

Die Datei befindet sich allerdings nicht im:

Code: Alles auswählen

includes/admin_user_register.php
sondern im:

Code: Alles auswählen

admin/admin_user_register.php
von dopppeldecker
04.02.2008 14:37
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Neue User gleich in eine Gruppe
Antworten: 5
Zugriffe: 2037

Schau dir mal diesen Thread hier an:

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=886 ... =autogroup

Das sollte eigentlich genau das treffen was du suchst. ;-) Und dort findest du auch gleich einen Link zum Mod.
von dopppeldecker
12.11.2007 17:58
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Beiträge erst ab bestimmten Datum sichtbar werden lassen
Antworten: 3
Zugriffe: 1045

Ob ich da nochmal nachhaken kann ? Immer noch keiner eine Idee ? :cry:
von dopppeldecker
03.11.2007 13:28
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Shoutbox Problem -> HACKING attempt
Antworten: 12
Zugriffe: 3000

Wobei genau das, was felixx geschrieben hatte, nichts anderes ist als das worauf ich dich hingewiesen habe. Nur hat er dir die Endlösung gegeben und du weist noch nicht mal warum das so sein muß. Ich würde mir dies an deiner Stelle mal anschauen weil es evtl. noch öfters zu solchen Fehlermeldungen k...
von dopppeldecker
02.11.2007 12:47
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Shoutbox Problem -> HACKING attempt
Antworten: 12
Zugriffe: 3000

Habt ihr im CrackerTracker schon mal den DebugModus laufen lassen und euch dann mal im Debuglogfile angeschaut woran es da evtl. hapert ?

Schaut doch mal hier: http://www.community.cback.de/viewtopic ... 1202#91202

Dort findet ihr schon ein wenig was euch zur Problemlösung helfen sollte.

Zur erweiterten Suche