Die Suche ergab 470 Treffer

von darkeyeX
23.06.2020 14:07
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Einbettung Youtube Videos funktioniert nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 547

Re: [3.2] Einbettung Youtube Videos funktioniert nicht mehr

<r>BB Code:<CODE><s>[code]</s>[youtube]{INTTEXT}[/youtube]<e>[/code]</e></CODE> HTML: <CODE><s>[code]</s><object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/{INTTEXT}&hl=en&fs=1&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name=...
von darkeyeX
23.06.2020 13:45
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Einbettung Youtube Videos funktioniert nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 547

[3.2] Einbettung Youtube Videos funktioniert nicht mehr

Moin, mir ist grad aufgefallen, dass in meinem Forum die Youtube Videos nicht mehr eingebettet angezeigt werden. Das hat seit Jahren problemlos geklappt mit diesem Code: [youtube]PCi5QVguIr8[/youtube] Wieso funktioniert das plötzlich nicht mehr? Ich habe diese Varianten auch ausprobiert: [youtube]ht...
von darkeyeX
15.08.2019 20:44
Forum: Community Talk
Thema: Wie gegen massive Spambots wehren?
Antworten: 1
Zugriffe: 3073

Wie gegen massive Spambots wehren?

Hi, ich habe u.a. ein altes Forum, mit sehr wenig Usern... Es sind höchstens 10 echte Leute pro Tag dort online. Heute ist mir aufgefallen, dass dort sehr viele Bots (ich glaube es sind Bots) online sind und es sehr viele Referrers aus Russland/China gibt insbesondere von Pornoseiten, laut meinen We...
von darkeyeX
15.06.2019 14:01
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Wie kürzlich registrierte Benutzer einrichten?
Antworten: 10
Zugriffe: 1372

Re: [3.2] Wie kürzlich registrierte Benutzer einrichten?

Was anderes noch: ich habe grade einen Fehler bemerkt. Mein Forum befindet sich um Unterverzeichnis und auf der Startseite werden die letzten 7 Beiträge angezeigt, mi diesem Script: <?php // ############ Anfang Festlegung der Vorgaben ######################################## // Laenge der angezeigte...
von darkeyeX
14.06.2019 20:00
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Wie kürzlich registrierte Benutzer einrichten?
Antworten: 10
Zugriffe: 1372

Re: [3.2] Wie kürzlich registrierte Benutzer einrichten?

Ahhh ok, danke dir! Ich hab das grad getestet... nun ist es so, dass ich als Admin unter "Benachrichtigungen" die Info erhalte, dass ein Beitrag freigegeben werden muss. Ist es auch möglich, dass man eine e-Mail erhält? Ich habe nur zwei Mods, es kommt oft vor, dass sie sich tagelang nicht...
von darkeyeX
14.06.2019 19:41
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Wie kürzlich registrierte Benutzer einrichten?
Antworten: 10
Zugriffe: 1372

Re: [3.2] Wie kürzlich registrierte Benutzer einrichten?

Danke. Das hatte ich bereits gefunden. Aber wie stelle ich ein, dass der erste Beitrag freigegeben muss von den Mods und Admins?
von darkeyeX
14.06.2019 19:31
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Wie kürzlich registrierte Benutzer einrichten?
Antworten: 10
Zugriffe: 1372

[3.2] Wie kürzlich registrierte Benutzer einrichten?

Moin, ich möchte folgendes einrichten im Forum weil es ein Spam Problem in meinem Forum gibt (mit Spambots aber auch mit realen Userns, die irrsinniges Zeug posten): Der erste Beitrag eines Registrierten soll erst dann erscheinen, wenn dieser Beitrag von den Mods und Admins kontrolliert und von dene...
von darkeyeX
04.01.2017 11:52
Forum: Support-Forum
Thema: Wie am besten von phpBBSEO 3.0.12 updaten ??
Antworten: 4
Zugriffe: 646

Re: Wie am besten von phpBBSEO 3.0.12 updaten ??

Wie ich schrieb, möchte ich die normalen phpBb Urls benutzen, so wie in diesem Forum hier.

Also genügt wenn, wenn ich mich an https://www.phpbb.de/kb/convert30_to_31 orientiere?
von darkeyeX
04.01.2017 10:19
Forum: Support-Forum
Thema: Wie am besten von phpBBSEO 3.0.12 updaten ??
Antworten: 4
Zugriffe: 646

Wie am besten von phpBBSEO 3.0.12 updaten ??

Es wird allerhöchste Zeit mein Forum upzudaten, denn momentan ist 3.0.12 mit dem prosilver Style drauf. Aber das größere Problem dürfte die Umstellung von phpBB SEO mit den statischen SEO urls auf die "normalen" phpBB Urls sein. ich hatte damals die Mods von http://www.phpbb-seo.com/ einge...

Zur erweiterten Suche