Die Suche ergab 17 Treffer

von gmok
17.05.2008 13:15
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Impressum installiert aber nicht aufrufbar
Antworten: 9
Zugriffe: 1518

ich kann sogar den overall_footer löschen udn es wir imemr noch alles angezeigt.....

es scheint aus ner anderen datei zu kommen.....
von gmok
17.05.2008 12:55
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Impressum installiert aber nicht aufrufbar
Antworten: 9
Zugriffe: 1518

Das is sehr seltsam, ich hab den footer manipuliert, und alles richtig (habs geprüft) interessanter weise wird KEINE veränderung sichtbar, auch wenn ich aus phpBB phpXX mache für den linktext ändert sich nichts auf der seite..... als wäre ich am falschen footer, bin ich bare nicht.. is mir echt en b...
von gmok
17.05.2008 12:11
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Impressum installiert aber nicht aufrufbar
Antworten: 9
Zugriffe: 1518

Ja, das geht.. nur der Link im footer erscheint nicht....
von gmok
17.05.2008 12:02
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Impressum installiert aber nicht aufrufbar
Antworten: 9
Zugriffe: 1518

ja, hab ich, nutzt nix.....

verstehe des net, hab alles wie inne anleitung gemacht.. und es impressum funktiioniert ja im sinne von es bearbeiten, aber aufrufen geht von nirgends...
von gmok
17.05.2008 11:26
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Impressum installiert aber nicht aufrufbar
Antworten: 9
Zugriffe: 1518

Impressum installiert aber nicht aufrufbar

Hallo,

ich ahbe das Impressum installiert, kann es auch konfigurieren und mit werten füllen, kann es aber nirgends aufrufen, obwohl ich die footer geändert habe?!?

Kann mir wer weiter helfen?

DANKE!
von gmok
18.12.2004 13:34
Forum: Coding & Technik
Thema: Macromedia Flash MX Professional 2004
Antworten: 6
Zugriffe: 977

genau :)
von gmok
17.12.2004 09:25
Forum: Coding & Technik
Thema: Macromedia Flash MX Professional 2004
Antworten: 6
Zugriffe: 977

unter umständen musst du unter "all users" schauen, da ist der ordner, ist zumindest bei mir so..... und wenn nicht suche die datei über windoof, dann erhältst du auch das verzeichniss....
von gmok
15.12.2004 09:38
Forum: phpBB in Ostdeutschland
Thema: [BBpUG]: Treffen 2004?
Antworten: 30
Zugriffe: 7169

:(
war nen langer tag und ne kurze nacht
von gmok
14.12.2004 09:11
Forum: phpBB in Ostdeutschland
Thema: [BBpUG]: Treffen 2004?
Antworten: 30
Zugriffe: 7169

weiss net genau ob ich es schaffe, hab viel zu tun auf arbeit.... kommt darauf an wann ich hier weg komme...
von gmok
09.12.2004 15:19
Forum: phpBB in Ostdeutschland
Thema: [BBpUG]: Treffen 2004?
Antworten: 30
Zugriffe: 7169

sollte gehen...

Zur erweiterten Suche