Die Suche ergab 219 Treffer

von mario8
13.05.2006 09:15
Forum: Smalltalk
Thema: Pagerank?
Antworten: 17
Zugriffe: 3439

Hallo IPB_Flüchtling!


Wenn ich die .htaccess neu erstelle, muss ich nur den unten angeführten Code in die .htaccess einfügen??

Code: Alles auswählen

Redirect permanent / http://www.sondengaenger.net/board/
Danke und Grüße
Mario
von mario8
11.05.2006 20:05
Forum: Smalltalk
Thema: Pagerank?
Antworten: 17
Zugriffe: 3439

Hallo larsneo, bis jetzt war meine URL www.sondengaenger.net und das Forum war im Ordner phpBB2. Der Pagerank war bis jetzt immer auf der URL www.sondengaenger.net zu sehen. Nun ist das Forum in dem Ordner board also www.sondengaenger.net/board/ Ich möchte nun das der Pagerank unter der URL www.sond...
von mario8
10.05.2006 20:18
Forum: Smalltalk
Thema: Pagerank?
Antworten: 17
Zugriffe: 3439

Ist das so richtig oder fehlt noch was??
Mit was für einen Namen muss ich die Datei hochladen???

<?php
header("HTTP/1.1 301 Moved Permanently");
header("Location: http://www.meien-url/");
?>


Danke und Grüße
Mario
von mario8
10.05.2006 19:59
Forum: Smalltalk
Thema: Pagerank?
Antworten: 17
Zugriffe: 3439

Hallo IPB_Flüchtling,

wie sieht so eine 301er (Moved permanently) Weiterleitung aus??

Grüße
Mario
von mario8
10.05.2006 19:34
Forum: Smalltalk
Thema: Pagerank?
Antworten: 17
Zugriffe: 3439

Pagerank?

Hallo Leute! Könnte mir von euch jemand einen Tipp geben wie ich den pagerank meiner Seite verbessern kann?? Ist es schlecht dass ich eine Weiterleitung von meiner Domain in das Forum habe? Wie bringe ich den pagerank von der URL auch ins Forum?? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet. ...
von mario8
09.03.2006 23:22
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Fehlermeldung im Portal!
Antworten: 3
Zugriffe: 504

Hallo FrankX!!

Danke für den Tipp, ich hatte das Update update_009d_mx10.sql nicht ausgeführ.

Grüße
Mario
von mario8
08.03.2006 11:42
Forum: Coding & Technik
Thema: Erstellen einer neuen Seite?
Antworten: 1
Zugriffe: 439

Erstellen einer neuen Seite?

Hallo Leute!

Wie kann ich bei mir im Forum eine neue Seite erstellen?
Ich möchte danach auf diese Seite verlinken und dort mehrer eBay Relevance Ad einfügen.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Danke und Grüße
Mario
von mario8
08.03.2006 08:32
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Fehlermeldung im Portal!
Antworten: 3
Zugriffe: 504

Fehlermeldung im Portal!

Hallo Leute! Was bedeutet diese Fehlermeldung? Wenn ich die Zeile 508 auskommentiere ist der Fehler im Portal weg. Ist das ein Problem wenn ich das so mache? Failed obtaining category access control lists DEBUG MODE SQL Error : 1054 Unknown column 'a.auth_edit_file' in 'field list' SELECT a.cat_id, ...
von mario8
06.02.2006 21:49
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: kann mich nicht mehr einloggen!
Antworten: 1
Zugriffe: 324

kann mich nicht mehr einloggen!

hallo Leute!

kann mich auf meiner seite nicht mehr einloggen!
wenn ich mir ein neues passwort senden lasse, bekomme ich nach der aktivierung die meldung das ich nicht berechtigt bin.

was kann ich machen?
kann ich mit phpmyadmin das wieder richten?

grüße
mario
von mario8
30.01.2006 18:20
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Neue Beiträge?
Antworten: 0
Zugriffe: 278

Neue Beiträge?

Hallo Leute!

Was kann ich machen damit die neuen Beiträge von bestimmten Foren nicht mehr angezeigt werden.

Sie werden eigentlich nicht angezeigt, jedoch steht die Anzahl der neuen Beiträge da.
Wo und wie kann ich das ändern?

Grüße
Mario

Zur erweiterten Suche