Die Suche ergab 4 Treffer

von eggman
04.12.2004 14:12
Forum: Coding & Technik
Thema: phpBB + Page -> gemeinsame Datenbank?!
Antworten: 5
Zugriffe: 762

ahja..ok, ich denke das hab ich gechekt^^

Und wie kann ich das Forum nun in ein bestehendes Design einbinden? geht das, dass ich den Inhalt der dateien einfach jeweils in einer anderen datei einfüge, und die wieder korrekt abspeichere? also gleicher inhalt nurnoch zeugs ausenrum ;)
von eggman
03.12.2004 21:48
Forum: Coding & Technik
Thema: phpBB + Page -> gemeinsame Datenbank?!
Antworten: 5
Zugriffe: 762

phpBB + Page -> gemeinsame Datenbank?!

Hallöle :) Ich möchte meinen Usern auf meiner Page die Möglichkeit bieten, dass wenn sie angemeldet sind, alles nutzen können. Sprich Downloads, Forum usw. Damit man sich nicht auf Page und Forum einzeln anmelden muss, ist es daher sinnvoll, eine gemeinsame Datenbank zu benutzen, logisch ;). Nur in ...
von eggman
02.12.2004 19:57
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: Usergroup Nürnberg und Umgebung
Antworten: 58
Zugriffe: 90608

komme aus bamberg... ca. 50km wech^^
von eggman
25.11.2004 17:34
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: wbb.2.1x -> phpbb 2.0.10 (nach hackerangriff)
Antworten: 3
Zugriffe: 1036

wbb.2.1x -> phpbb 2.0.10 (nach hackerangriff)

Nabend Leute :) möchte gerne mit meinem wbb2.1.3 aufs phpbb umsteigen, hab aber noch keinen passenden konverter zum 2.0.10 gefunden. Habe auch noch ein Problem: MEin Forum wurde zerhackt! So passt einiges nichtmehr...bei vielen Foren wird inhalt angezeigt obwohl garnix da is und umgedreht. Aber in d...

Zur erweiterten Suche