Die Suche ergab 102 Treffer

von Eltono
27.05.2008 23:14
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Ändern der "Legende"
Antworten: 10
Zugriffe: 3730

Das geht im selben Bereich im ACP. Beispiel für Globale Moderatoren: Reiter Benutzer und Gruppen ---> Gruppen verwalten ---> Globale Moderatoren ---> Gruppen-Farbe: Farbe, die für die Mitglieder der Gruppe benutzt wird. Frei lassen für Standardfarbe der Benutzer. Dort kannst du [ Websichere Farbpal...
von Eltono
10.04.2008 09:57
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Anti-Bot-Question Mod
Antworten: 537
Zugriffe: 208001

Installier bei mir grad den Anti Bot Question MOD Bin mehr oder weniger Anfänger und verstehe nicht, was man machen soll bei folgender Arbeitsanweisung: EN: # Run the following SQL statement to update your phpBB database. # You can use phpMyAdmin or a similar tool to run this update. # # IMPORTANT: ...
von Eltono
26.03.2007 21:44
Forum: Coding & Technik
Thema: Unterschriftenliste erststellen
Antworten: 2
Zugriffe: 687

Hab ich mir auch schon überlegt, nur wird bei allen Gästebüchern eben das Feld "Nachricht" benötigt. Ich bräuchte allerdings nur Name, Herkunft und eMail
von Eltono
25.03.2007 20:06
Forum: Coding & Technik
Thema: Unterschriftenliste erststellen
Antworten: 2
Zugriffe: 687

Unterschriftenliste erststellen

Wollte auf meiner Homepage (nur mit Frontpage gemacht) eine Unterschriftenliste gegen ein aktuelles Thema erstellen. Kann mir evtl. jemand sagen, wie man das machen kann??

Danke schon einmal im Voraus :)


MfG Eltono
von Eltono
29.03.2006 09:12
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Farbänderung SubSilver
Antworten: 3
Zugriffe: 768

Also die Farben von den Bildern untern images haben sich leider erst 15 miin später aktualisiert. Also des is jetzt kein problem mehr... Nur ich wollte jetzt noch die ganze Blaue Schrift von SubSilver in Rot umwandeln... Kann mir einer sagen in welcher Datei und wo genau in dieser Datei ich dass mac...
von Eltono
28.03.2006 16:32
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Farbänderung SubSilver
Antworten: 3
Zugriffe: 768

Farbänderung SubSilver

Ich habe zur Zeit in meinen Forum das SubSilver!! Da ich schon viele Mods in diesem Template eingebaut habe, möchte ich auf keinen Fall ein anderes installieren. Allerdings möchte ich die Farben nun auf unseren Sportclub ändern, leider sind diese rot/schwarz... Habe schon rotes Logo, allerdings komm...
von Eltono
22.01.2006 12:05
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: bestimmte Foren nur für eine Gruppe!!
Antworten: 1
Zugriffe: 313

bestimmte Foren nur für eine Gruppe!!

moin,

wollt ma frang, ob es geht, dass bestimmte unterforen nur von einer ganz speziellen gruppe angesehen werden dürfen?! für alle andern user, die ned in der gruppe sind, erscheinen diese foren dann überhaupt nicht...
danke scho ma im voraus

mfg eltono
von Eltono
07.12.2005 19:33
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Beiträge in Unterforum
Antworten: 0
Zugriffe: 239

Beiträge in Unterforum

Habe in meinem Forum ein Unterforum erstellt und möchte nun die ganzen Beiträge im Forum so machen, dass neue Beiträge in dem Forum nicht die Beitragszahl der User erhöhen... also sozusagen, dass man soviel schreiben kann, wie man will, diese aber dann nicht in die Anzahl der Userbeiträge mit eingeh...
von Eltono
19.08.2005 19:55
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Shop Mod...
Antworten: 1
Zugriffe: 399

oder kann des auch sein, dass dieser nicht mit den shop mod zusammen funzt??
von Eltono
19.08.2005 19:54
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Shop Mod...
Antworten: 1
Zugriffe: 399

Shop Mod...

Habe ein Problem mit dem Shop Mod... habe ihn bei mir nun installiert:

is der mod von www.deutsche-phpbb-mods.de.vu

nur ich verstehe nicht wie ich ein symbol für einen artikel machen kann...

Zur erweiterten Suche