Die Suche ergab 64 Treffer

von Bogus
29.01.2022 22:14
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] neu erstelltes Forum - keine Beiträge - phpBB Native Fulltex
Antworten: 1
Zugriffe: 629

Re: [3.3] neu erstelltes Forum - keine Beiträge - phpBB Native Fulltex

Hallo zusammen ;D

Hab das Problem selbst lösen können, hab den Button bei Beitragszähler resynchronisieren gedrückt und siehe da der eine Posting, der gar nicht vorhanden war, verschwindet auf nimmer wieder sehen ;D

Danke für den Support ;D
von Bogus
25.01.2022 19:04
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] neu erstelltes Forum - keine Beiträge - phpBB Native Fulltex
Antworten: 1
Zugriffe: 629

[3.3] neu erstelltes Forum - keine Beiträge - phpBB Native Fulltex

Hallo zusammen ;D Ist bisschen kurios, denn ich hab ein ganz neu erstelltes Forum. Wo ja immer ein Willkommens Posting defaultmässig mit eingetragen wird Dieses hab ich gelöcht und seitdem bekomme ich die Meldung im Backend .. "phpBB Native Fulltext" Wenn ich nun wieder ein neues Posting e...
von Bogus
07.08.2020 09:12
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
Antworten: 44
Zugriffe: 4191

[3.3] Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Hallo zusammen ;D Ich hab ein forum mit phpbb 3.3 ganz frisch installiert. Da bekomme ich nun eine Meldung, was mich fast zu Verzweiflung bringt, nämlich "Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden." Diese bekomme ich, wenn ich mich einloggen möchte. A...
von Bogus
08.03.2017 05:42
Forum: Community Talk
Thema: Sammel-Thread für Fehler in phpBB.de 3.1
Antworten: 43
Zugriffe: 15155

Mod db link auf der Startseite geht ins leere

Hallo zusammen ;D

Der Link auf der Startseite zu Mod-Database geht ins Leere ..
https://www.phpbb.com/customise/db/modifications-1/
von Bogus
08.01.2017 08:28
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.2.0 - Feature Release erschienen"
Antworten: 143
Zugriffe: 26928

Re: Diskussion zu "phpBB 3.2.0 - Feature Release erschienen"

Hallo zusammen ;D

Hmm .. also das Update hab ich noch nicht gemacht, aber ich hätte ne Frage, nämlich was genau ist VigLink? Davon hab ich bisher noch nie was gelesen ;D
von Bogus
25.08.2016 13:48
Forum: Support-Forum
Thema: LaTex phpBB 3.1.9
Antworten: 6
Zugriffe: 6866

Re: LaTex phpBB 3.1.9

Hallo Olle ;D Puhh, das wird nicht leicht, ich weiss nicht, vielleicht liege ich auch falsch, aber denke das würde nur über den BBcode gehen. Geht es nur um die Darstellung oder um die Lösung von Gleichungen ? Das mit LaTeX, weiss nicht was für ein Hoster ist, aber ich glaube da liegt er total daneb...
von Bogus
01.08.2016 10:41
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.1: Wartungszeitrahmen angepasst (EOM:
Antworten: 32
Zugriffe: 8961

Re: Diskussion zu "phpBB 3.1: Wartungszeitrahmen angepasst (

Hallo zusammen ;D

Ich hab mir die 3.2er noch gar nicht angeschaut, aber was so bahnbrechendenes wird da denn als Feature enthalten sein ? Und bis ca. wann kann man mit der nächsten RC bzw. endversion rechnen ?
von Bogus
01.08.2016 06:14
Forum: Extension Support
Thema: Exportieren von Bilder aus der PHPBBGalery
Antworten: 2
Zugriffe: 826

Re: Exportieren von Bilder aus der PHPBBGalery

Hallo ;D

Nein, mir gehts halt nur um die Bilder selbst, also ich würde sie gerne einzelne Dateien exportieren. So das ich sie dann in eine andere Gallery hochladen kann. Denke das wird wohl die einzige denkbare weg sein ;D
von Bogus
18.07.2016 12:46
Forum: Extension Support
Thema: Exportieren von Bilder aus der PHPBBGalery
Antworten: 2
Zugriffe: 826

Exportieren von Bilder aus der PHPBBGalery

Hallo zusammen ;D Ich hab eine Frage zu PHPBBGalery, da da ja ein neuer Entwickler die Galery weiterentwickelt, hoffe das es in ordnung ist, wenn ich meine Frage hier stelle und nicht bei dem Entwickler selbst im Forum. Mein russisch oder polnisch, weiss nicht genau wo der Entwickler her kommt, ist ...

Zur erweiterten Suche