Die Suche ergab 259 Treffer

von Tommy_65428
14.10.2011 21:27
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Vordefinierte Titel
Antworten: 0
Zugriffe: 4736

Vordefinierte Titel

Hallo zusammen. Es geht um ein Forum, dass auf das minimalste abgespeckt wurde um als Supportformular zu dienen. Aus welchen Gründen man dort kein Formular benutzt, konnte mir der Betreiber allerdings auch nicht sagen ^^ Da es aber in diesem Forum (Bin dort selbst nur User, der vom Admin angesproche...
von Tommy_65428
05.06.2010 20:21
Forum: Smalltalk
Thema: Freizeitparks und Google o.O
Antworten: 5
Zugriffe: 813

Re: Freizeitparks und Google o.O

Jop, auch gesehen. Ich wusste schon immer: Bei Ebay bekommt man alles, sogar Freizeitparks LOL

Aber der Freidhof war so das Haupt-Augenmerk X-D
von Tommy_65428
05.06.2010 19:43
Forum: Smalltalk
Thema: Freizeitparks und Google o.O
Antworten: 5
Zugriffe: 813

Freizeitparks und Google o.O

Eben gerade nach nem Freizeitpark in der Nähe von Hamburg gegoogelt.

Und das gefunden:

Link

ROFL
von Tommy_65428
23.12.2008 12:47
Forum: phpBB 2.0: Mod-Bastelstube
Thema: Captcha für Adv. Guestbook - Hilfe beim Einbau
Antworten: 1
Zugriffe: 1921

*mal anschubs*
von Tommy_65428
11.12.2008 19:38
Forum: phpBB 2.0: Mod-Bastelstube
Thema: Captcha für Adv. Guestbook - Hilfe beim Einbau
Antworten: 1
Zugriffe: 1921

Captcha für Adv. Guestbook - Hilfe beim Einbau

Moin Moin. Ich bin scheinbar zu doof für den Einbau eines Captchas in das AGB. Hier mal die kurze Textanleitung: Der Einbau ins bestehende Script ist sehr einfach, es braucht nur eine if-Schleife um das bisherige Script, welche überprüft ob das Ergebnis das eingegeben wurde, der generierten Captcha ...
von Tommy_65428
04.08.2008 11:29
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Easy Contact - Username eintragen
Antworten: 1
Zugriffe: 1745

Hat sich erledigt. Ne Nacht drüber schlafen und schon klappts :D
von Tommy_65428
03.08.2008 23:23
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche Mod - Wann wurde was gelöscht.
Antworten: 4
Zugriffe: 3243

Schonmal was von dem Wort Eigeninitiative gehört ? :roll:

Schau mal in meine Signatur ;)
von Tommy_65428
03.08.2008 18:00
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Easy Contact - Username eintragen
Antworten: 1
Zugriffe: 1745

Easy Contact - Username eintragen

Moin Moin. Ich habe gerade irgendwie nen geistigen Hänger. Ich würde gerne im Easy Contact Form den Usernamen bereits beim Aufruf des Formulars im Feld Username eintragen lassen und das Feld als "readonly" darstellen lassen, also unveränderbar. Ich bekomme das nur irgendwie nich so ganz hi...
von Tommy_65428
02.08.2008 21:31
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche Mod - Wann wurde was gelöscht.
Antworten: 4
Zugriffe: 3243

Wieso wundert es mich immernoch, daß manche User das Rad immer wieder neu erfinden wollen :-? hi schau dir mal den Post move instead deleting an, vielleicht kannst du damit was anfangen. Der Mod verschiebt die Beiträge in ein seperates Forum. Also was trifft dabei auf die Suche zu ? Ich würde sagen ...
von Tommy_65428
01.08.2008 19:46
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Miserable User Hack?
Antworten: 10
Zugriffe: 6153

Das bisschen ist doch schnell selbst übersetzt ;)

Zur erweiterten Suche