Die Suche ergab 94 Treffer

von tracer
30.03.2022 16:59
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3]/[3.2] CLI update
Antworten: 22
Zugriffe: 4407

Re: [3.3]/[3.2] CLI update

Ich habe mein Script überarbeitet, es läuft jetzt in einem Step.

Aber: Man muss danach noch im ACP den Cache manuell löschen.

Wie ist der aktuelle, saubere Weg den Cache programmatisch zu löschen?
von tracer
24.08.2021 12:03
Forum: Support-Forum
Thema: Bilder anzeigen
Antworten: 45
Zugriffe: 4580

Re: Bilder anzeigen

Talk19zehn hat geschrieben: 24.08.2021 10:18 P.S.: Kommentiere ich diesen benannten Inline-Code via Browsertool aus, fällt der Scrollbalken weg.
Eigentlich wollte ich die Extension auch für Gäste aktivieren, dass die voll Breite des Displays genutzt wird, aber im ACP, wenn ich den User anonymous verwalte fehlt die Option.
von tracer
23.08.2021 16:54
Forum: Support-Forum
Thema: Bilder anzeigen
Antworten: 45
Zugriffe: 4580

Re: Bilder anzeigen

Vielen Dank für die Hinweise mit dem Scrollbalken.


Ist mir nicht aufgefallen, wenn ich eingelogged bin wird die gesamte Breite genutzt (Max-widht switch Extension), muss mal gucken, dass ich die für Gäste aktiviere.
von tracer
22.08.2021 20:36
Forum: Support-Forum
Thema: Bilder anzeigen
Antworten: 45
Zugriffe: 4580

Re: Bilder anzeigen

Oder aber die Zuordnung der Datei Typen im Adminbereich sind unterschiedlich. Bingo. Die Bilder waren sowohl als Archive als auch als Images eingetragen. Warum auch immer, das habe ich sicher nicht vorsätzlich gemacht. Nun sieht es aus wie es soll: https://rchelifan.org/viewtopic.php?f=247&t=87...
von tracer
22.08.2021 19:42
Forum: Support-Forum
Thema: Bilder anzeigen
Antworten: 45
Zugriffe: 4580

Re: Bilder anzeigen

Also, noch mal etwas ausführlicher. So sieht ein Baubericht bei mir aus: https://imgur.com/a/LBjCFYU so sieht es im Testforum aus: https://imgur.com/a/cQXw4MQ Quellcode ohne inline Attachment: https://imgur.com/a/HdS6LFX und so sollte es sein: https://imgur.com/a/5BpUibZ Also aus irgendeinem Grund w...
von tracer
17.08.2021 20:07
Forum: Support-Forum
Thema: Bilder anzeigen
Antworten: 45
Zugriffe: 4580

Re: Bilder anzeigen

Und wie sind die Datei-Typ Bilder zugeordnet ? ACP > BEITRÄGE > DATEIANHANG-KONFIGURATION > Dateitypen verwalten Dort bitte mal prüfen, ob die Bildtypen (wie jpg) auch wirklich der Gruppe "Bilder" zugeordnet sind. Falls unklar: Screenshots machen. Da wirst du dann aber mehrere machen müss...
von tracer
02.11.2020 03:19
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3]/[3.2] CLI update
Antworten: 22
Zugriffe: 4407

Re: [3.2] CLI update

Ich habe heute die Versionsabfrage (quick'n'dirty) geändert, und so drei Boards von 3.2.x auf 3.3.1 geholt: Den code gibt es so: git clone https://git.24unix.net/tracer/phpbb_updates Ganz wichtig! Vorher david63/extservicescheck einspielen, und alle Warnungen abarbeiten, ansonsten schmeisst das Boar...
von tracer
23.01.2020 16:22
Forum: ABD Extensions
Thema: [DEV] [3.1] [3.2] SEO URLs
Antworten: 164
Zugriffe: 42173

Re: [DEV] [3.1] [3.2] SEO URLs

[s]Hallo, gibt es dazu auch eine Alternative Download Url (am besten per wget), der Download Shop wirf nur einen SQLite Fehler: ERROR [2] SQLite3::query(): Unable to execute statement: database or disk is full - Fatal error on line 328[/s] OK, hat sich erledigt, wer wie ich suchen sollte, die liegt ...
von tracer
01.01.2020 14:57
Forum: Coding & Technik
Thema: FTP-Ptogramme
Antworten: 13
Zugriffe: 10583

Re: FTP-Ptogramme

LisaMariaH hat geschrieben: 09.03.2018 00:50 Aufm Mac nutze ich Cyberduck.
Das ist ein Java-Programm, dementsprechend buggy ist es auch, Transmit läuft stabil.
von tracer
15.12.2019 18:42
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3]/[3.2] CLI update
Antworten: 22
Zugriffe: 4407

Re: [3.2] CLI update

Die beiden Pakete unterscheiden sich nur durch die zusätzlichen Sprachpakete z. B. language/de/ und language/de_x_sie/ Ok, danke. Ich hatte jetzt auch mal ein diff auf beide Verzeichnisse, Unterschiede wurden mir nur bei einigen SocialMedia-Profilfeldern angezeigt. Ergo sehe ich keine Probleme, die...

Zur erweiterten Suche