Die Suche ergab 11 Treffer

von Tenomer
28.04.2006 22:24
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Wie heißt noch das Tool zum Raufladen...
Antworten: 8
Zugriffe: 816

Danke... 8)
von Tenomer
28.04.2006 22:16
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Wie heißt noch das Tool zum Raufladen...
Antworten: 8
Zugriffe: 816

OK, OK, welches kann ich nehmen und woher? :roll:
von Tenomer
28.04.2006 21:54
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Wie heißt noch das Tool zum Raufladen...
Antworten: 8
Zugriffe: 816

Wie heißt noch das Tool zum Raufladen...

Wie heißt noch das Tool zum Raufladen der Forumssoftware auf den Server vom Provider???

Hab's auf meinem alten Laptop gehabt, aber jetzt fällt mir der Name nicht ein... :oops:
von Tenomer
20.12.2004 10:11
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Smilie Creator, letzter Installations-Schritt
Antworten: 2
Zugriffe: 134

Super!!! Läuft schon. Die Suche hat's gebracht, genau die Stelle!!! 8)
von Tenomer
20.12.2004 10:11
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [ 2.0.4 ] Smilie Creator 1.0.3
Antworten: 278
Zugriffe: 88254

Läuft schon. Die Suche hat's gebracht!!! 8)
von Tenomer
20.12.2004 09:35
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Smilie Creator, letzter Installations-Schritt
Antworten: 2
Zugriffe: 134

Smilie Creator, letzter Installations-Schritt

Habe alles installiert, aber die Smilies sind nicht zu sehen, wenn ich Smilie Creator klicke, nur das Popup mit: Smilie Creator Schildtext: Textfarbe: Schattenfarbe: Schildschatten: Smilieauswahl: Was fehlt noch, damit auch die Smilies sichtbar werden und angeklickt werden können und damit das Ergeb...
von Tenomer
20.12.2004 09:19
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [ 2.0.4 ] Smilie Creator 1.0.3
Antworten: 278
Zugriffe: 88254

Habe alles installiert, aber die Smilies sind nicht zu sehen, wenn ich smilie creator klicke, nur das Popup mit:

Smilie Creator
Schildtext:
Textfarbe:
Schattenfarbe:
Schildschatten:
Smilieauswahl:

Was fehlt noch, damit auch die Smilies sichtbar werden und angeklickt werden können???
von Tenomer
19.12.2004 22:23
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wie kann ich die Standard-Statistik um zwei Infos ergänzen?
Antworten: 0
Zugriffe: 193

Wie kann ich die Standard-Statistik um zwei Infos ergänzen?

Wie kann ich die Standard-Statistik um die fettgedruckten Infos ergänzen? Unsere Mitglieder haben insgesamt 98171 Beiträge geschrieben, davon 67435 im Archiv. Wir haben 1753 registrierte Mitglieder. Grüße an unsere heutigen neuen Mitglieder: ... Das neueste Mitglied ist: ... Insgesamt sind 27 Mitgli...
von Tenomer
18.12.2004 21:05
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Profil & Mitgliederliste nur von registr. Nutzern lesbar
Antworten: 3
Zugriffe: 177

Profil & Mitgliederliste nur von registr. Nutzern lesbar

Wie erreiche ich, dass Profile und Mitgliederliste nur von reg. Nutzern lesbar sind und nicht für Gäste???

Zur erweiterten Suche