Die Suche ergab 267 Treffer

von Bonaparte
20.12.2007 12:36
Forum: Coding & Technik
Thema: zwischen den mysql ausgaben manuellen text eingeben
Antworten: 1
Zugriffe: 1037

zwischen den mysql ausgaben manuellen text eingeben

hallo zusammen, ich habe hier eine simple mysql abfrage <?php $result = mysql_query("SELECT * FROM $data WHERE group_id='$id' ORDER BY id DESC LIMIT 0,5"); while($row = mysql_fetch_row($result)) { echo $row["name"].' - '.$row["definition"].' - '.$row["beschreibung&...
von Bonaparte
26.10.2007 22:54
Forum: Smalltalk
Thema: Pagerank Wunder?
Antworten: 63
Zugriffe: 13417

Das mit dem PR ist nur der Anfang. Es ist natürlich ärgerlich für die "PR-Jäger" oder für Webmaster, die Links verkaufen, hat aber keine Auswirkungen auf die SERPs, zumindest noch nicht. Daher würde ich mir keine Gedanken machen. Es sind nicht nur die "kleinen" Webseiten abgestra...
von Bonaparte
31.07.2007 03:24
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Antworten im Thread a la quick reply
Antworten: 1
Zugriffe: 339

Antworten im Thread a la quick reply

hallo zusammen, vielleicht bin ich blind, finde es aber nicht mehr, ich möchte in einem thread die möglichkeit bieten sofort antworten zu können. ich weiß, dass es mal gab, weiß aber nicht mehr wo ;) wäre echt klasse, wenn mir jemand den link hier posten könnte.
von Bonaparte
05.03.2007 10:03
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Familienforum + Freunde
Antworten: 1
Zugriffe: 436

Alle Foren, die du erstellst, sollten unter Befugnisse als Privat [Versteckt] markiert sein. Erstelle nun so viele Gruppen, die du benötigst, Familie, Verwandschaft, Freunde, Bekannte, etc. pp. und unter Gruppen-Befugnisse, bestimmten Gruppen den Zugang zu den jeweiligen Foren gestatten.
von Bonaparte
29.12.2006 15:13
Forum: Smalltalk
Thema: Community für Hamburger
Antworten: 6
Zugriffe: 1299

Danke für eure Antworten ansprechendes Design (vielleicht auch kein Standart subSilver) Es ist subSilver, weil ich dieses Template für das Beste halte, die Farben sind aber angepasst. Fordere deine potentiellen User nicht zur Registrierung auf oder irgendetwas zu tun. Das wirkt abschreckend. Der dur...
von Bonaparte
29.12.2006 14:52
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum für Gäste zugänglich machen
Antworten: 7
Zugriffe: 1229

ich habe es gerade versucht erneut herunter zu laden, der link funktioniert zwar, ich finde aber auf der seite den link zum download nicht. weiß jemand, wo ich den mod downloaden kann?

http://phpbbhacks.com/download/5338
von Bonaparte
29.12.2006 00:35
Forum: Smalltalk
Thema: Community für Hamburger
Antworten: 6
Zugriffe: 1299

Es geht mir weniger um Modifikationen am Forum, sondern um die inhaltliche Aspekte.
von Bonaparte
28.12.2006 20:15
Forum: Smalltalk
Thema: Community für Hamburger
Antworten: 6
Zugriffe: 1299

Community für Hamburger

hallo zusammen, gestern habe ich eine community für hamburger onlinegestellt. jetzt würde ich gerne wissen, was so eine community anbieten sollte, damit die leute auch animiert werden, sich zu registrieren und aktiv teilzunehmen. hier sind bestimmt auch viele hamburger unterwegs - möchte gern auch e...
von Bonaparte
06.07.2006 17:42
Forum: Smalltalk
Thema: Foren Webverzeichnis
Antworten: 30
Zugriffe: 4437

Ich hoffe mal, dass der Themenstarter nichts dagegen hat, wenn auch wir unser relativ neues Forenverzeichnis vorstellen ;) Würde mich ebenfalls über Neuanmeldungen sehr freuen.
von Bonaparte
20.06.2006 21:36
Forum: Smalltalk
Thema: Wie kommt ihr zu euren Nick und was bedeutet er?
Antworten: 64
Zugriffe: 11617

Wie ich zu meinen Nick kam? Ganz einfach. Ich wollte mich in einem Forum anmelden und bin immer bei der Anmeldung gescheitert, da alle Nicks bereits vergeben waren. Deshalb machte ich mich auf die Suche nach einem Namen, der Zwar sehr bekannt ist, den aber niemand, vllt weil man nicht Größenwahnsinn...

Zur erweiterten Suche