Die Suche ergab 136 Treffer

von Amaya
03.11.2009 08:21
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Anzeige neue Beiträge bei Subforen
Antworten: 0
Zugriffe: 199

Anzeige neue Beiträge bei Subforen

Guten Morgen, Ich bin in ein kleines Problem gerannt und wüsste gern, ob ich irgendwelche Einstellungen verhauen hab, in einen Bug gerannt bin oder das einfach nicht so funktionieren soll. Folgende Situation, auf meinem Index liegen mehrere Kategorien mit verschiedenen Foren, in einem dieser Foren l...
von Amaya
05.09.2008 22:13
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Hybrid-Übersicht
Antworten: 111
Zugriffe: 16965

Okay, ja kann ich machen, allerdings frühestens Ende nächster Woche, vielleicht findest du es bis dahin ja auch selbst raus. Ansonsten müsstest du mir deine functions_display mal als Textfile noch zur Verfügung stellen, nicht dass du durch irgendeinen MOD was drinne hast und es dann futsch ist.
von Amaya
04.09.2008 20:32
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Hybrid-Übersicht
Antworten: 111
Zugriffe: 16965

Ja das ist an sich egal, ich bin nun davon ausgegangen, du hast prosilver, daher beziehen sich natürlich alle Angaben darauf, für andere Styles musst du ein wenig mitüberlegen und es entsprechend anpassen. Die CSS Anweisungen müssen einfach in eine der CSS Dateien, die bei deinem Style in der Foruma...
von Amaya
02.09.2008 22:42
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Sortierung der Foren im ACP
Antworten: 1
Zugriffe: 930

Auch wenn ich fürchte, dass die Reaktion ähnlich wie beim ersten Versuch ausfallen wird, bevor ich nun wirklich versuche was eigenes zusammen zu basteln, wollt ich doch nochmal nachfragen, ob irgendwer von einem passenden MOD gehört hat oder jemand zuviel Freizeit und mehr Können als ich hat und sic...
von Amaya
02.09.2008 22:07
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Datum letztes Posting
Antworten: 2
Zugriffe: 1499

Gibt es, da in der Datenbank für jeden User die Zeit des letzten Postings gespeichert wird und zwar in user_lastpost_time. Das muss nur ausgelesen werden und angezeigt werden, wäre nur die Frage, wo du es hinhaben möchtest. Günstig wäre denk ich die Mitgliederliste, da hast du alle auf einem Blick. ...
von Amaya
02.09.2008 21:28
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Hybrid-Übersicht
Antworten: 111
Zugriffe: 16965

So, hab dann mal was zusammengebastelt. Änderungen betreffen nur drei Dateien functions_displays.php, forumlist_body.html und eine CSS Datei nach belieben, ich habs in common.css geparkt. Anschauen kannst du dir das Ganze hier Die Farben sind zur Verdeutlichung, welche Klasse was macht, nicht erschr...
von Amaya
02.09.2008 18:25
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: Schnelle Weiterleitung nach Posten/Login
Antworten: 31
Zugriffe: 10414

Musst dir den Mod erst downloaden und dort unter contrib - IE Fix, wusste nicht so ganz, ob ich den Codeschnipsel hier einfach posten kann.
von Amaya
02.09.2008 18:06
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: Schnelle Weiterleitung nach Posten/Login
Antworten: 31
Zugriffe: 10414

Dafür gibt es einen Fix von eviL<3 für seinen Instant Post Redirect, funktioniert bei Test bisher gut, hoffe ist okay das hier zu posten.
MOD auf phpbb.com
von Amaya
02.09.2008 17:13
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Beta] DM-TopicDone
Antworten: 18
Zugriffe: 5789

Ach gott, danke für die Meldung. Prüf ich natürlich gleich und versuch das zu fixen. @nickvergessen Ich hab gerade ein wenig rumgespielt und bekomme den Fehler auf Anhieb nicht zustande, kannst du mir bitte noch verraten, ob du den Fehler bei mir im Forum oder bei dir erzeugt hast und vielleicht noc...
von Amaya
02.09.2008 14:13
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Beta] DM-TopicDone
Antworten: 18
Zugriffe: 5789

Wenn /me dafür ist :wink: Testaccount Name: Tester Passwort: dmtopicdone Theoretisch ja, Problem ist dabei nur, dass man dann wieder die Tür für Idioten öffnet, die das dann just for fun machen und das nicht für jeden Einsatzort so passend ist. Würde ich dann eher als zusätzliche Option einbauen, da...

Zur erweiterten Suche