Die Suche ergab 3 Treffer

von D-Freikorps_Stuka
13.12.2004 09:05
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Homepage ins Forum includen mit zwei frames???
Antworten: 2
Zugriffe: 167

also das forum soll die startseite bilden und wenn es machbar ist soll das frame mit der flashdatei in den header so wie du es mir vorgeschlagen hast, wo man das mainframe dann am besten reinpackt überlasse ich euch, wo macht es den sinn das mainframe zu öffnen, direkt unter dem header?
und wie ...
von D-Freikorps_Stuka
13.12.2004 01:33
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Homepage ins Forum includen mit zwei frames???
Antworten: 1
Zugriffe: 209

Homepage ins Forum includen mit zwei frames???

also ich habe nun meine homepage fertig gestellt und würde sie jetzt gerne in das forum includen! bin aber ein totaler noob was php angeht und bin heil froh, das ich das forum zum laufen gebracht habe mit neuen templates! und diese links haben mir auch nicht weiter geholfen!
http://www.phpbb.de ...
von D-Freikorps_Stuka
12.12.2004 23:58
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Homepage ins Forum includen mit zwei frames???
Antworten: 2
Zugriffe: 167

Homepage ins Forum includen mit zwei frames???

also ich habe nun meine homepage fertig gestellt und würde sie jetzt gerne in das forum includen! bin aber ein totaler noob was php angeht und bin heil froh, das ich das forum zum laufen gebracht habe mit neuen templates! und diese links haben mir auch nicht weiter geholfen!
http://www.phpbb.de/doku ...

Zur erweiterten Suche