Die Suche ergab 2698 Treffer

von fanrpg
03.07.2011 21:12
Forum: Coding & Technik
Thema: Fragen zur Klassenvererbung
Antworten: 1
Zugriffe: 521

Fragen zur Klassenvererbung

Hallo, nun nach 2 Jahren Pause habe wieder mit PHP angefangen.. nun stellen mich nun Fragen und zwar.. wenn ich folgenden code bspw. habe: <?php class A { public function __construct($a, $b) { } protected function a() { } } class B extends A { public function __construct($a, $b) { } } ?> Muss ich im...
von fanrpg
03.12.2010 14:04
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Hat phpBB2 bekannte Sicherheitslücken?
Antworten: 1
Zugriffe: 840

Hat phpBB2 bekannte Sicherheitslücken?

Hallo, sind momentane Sicherheitslücken beim phpBB2 bekannt? Ich mein ist ja schon was älter.. Es geht sich nur drum ob es welche gibt, um ein neues Forum aufzusetzen, fixen kann ich sie selber das nicht das Prob, man muss sie halt nur kennen :) Hab jetzt über Google und hier im Forum nichts in die ...
von fanrpg
13.09.2008 23:13
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [Final] Mini Card Mod
Antworten: 67
Zugriffe: 39162

Verlinke mal deine viewtopic.php als .txt Datei.. da wird irgendwo ein Wurm drinne sein.. weil nach 4 gelben kommt dann ja auch wie gewünscht die Rote, also aktualisiert/eingetragen wirds ja.

Ein Link zum betreffenden Forum wäre evt. auch hilfreich.
von fanrpg
09.11.2007 20:12
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] Combined Shoutbox
Antworten: 33
Zugriffe: 28391

Wie gesagt das Problem liegt nicht an der Shoutbox, da EDIT_TABLE nicht benutzt wird, da hast du wohl vergessen beim Edit Mod die constants.php zu bearbeiten. Aber alles weitere bitte nicht hier in dem Thema da es hier nicht um den Edit Mod geht nur wenn es da einen Fall von Inkompatiblität gibt, da...
von fanrpg
09.11.2007 08:04
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] Combined Shoutbox
Antworten: 33
Zugriffe: 28391

Der Fehler kann nicht durch die Shoutbox kommen, sondern durch einen anderen Mod, die Shoutbox verwendet keine Tabelle mit der Konstante EDIT_TABLE (die übrigens in der contstants.php definiert wird). Da hast du einen anderen Mod falsch eingebaut (wobei ich dabei denke du hast vergessen die constant...
von fanrpg
23.10.2007 23:59
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] Combined Shoutbox
Antworten: 33
Zugriffe: 28391

Ja aber ohne das man es sehen kann, kann man dir auch nicht helfen.

Erstelle doch einfach mal ein Testaccount :wink:
von fanrpg
22.10.2007 16:34
Forum: Smalltalk
Thema: PC schmiert bei jedem spiel komplett ab
Antworten: 19
Zugriffe: 7246

Lade dir mal die "5.05.38.00_ntune_winxp_international.exe" von NVIDIA.DE herrunter ..... die treibt deinen PC wirklich an die Belastungsgrenze .... dieses soll keinesfalls heißen, das dieses Programm das "non plus ultra" ist .... es gibt auch andere um diesen Belastungstest aus...
von fanrpg
20.10.2007 21:01
Forum: Smalltalk
Thema: PC schmiert bei jedem spiel komplett ab
Antworten: 19
Zugriffe: 7246

Netzteil sollte bei deinen Bauteilen die du gelistet hast über 550 Watt liegen besser noch größer .... dir fehlen die Stromreserven .... bei deiner Wärmeentwicklung geht der Stromverbrauch richtig in die Höhe ... Über 550 Watt :o :D Nie im Leben! Für ihn reicht locker auch ein 400W Markennetzteil u...
von fanrpg
20.10.2007 14:26
Forum: Smalltalk
Thema: PC schmiert bei jedem spiel komplett ab
Antworten: 19
Zugriffe: 7246

Um deine genannten Punkt auszuschliessen: An einem anderen Rechner ausprobieren. Während ich den RAM mal ausschliessen. Graka kann natürlich auch defekt sein und abstürzen wenn sie in den 3D-Modus schaltet. Aber ich würde erstmal mit einem anderem Netzteil versuchen. Dabei wäre auch interessant zu w...
von fanrpg
17.10.2007 07:44
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Card MOD Fehler in db_install.php
Antworten: 3
Zugriffe: 1752

Man muss als Administrator im Forum eingeloggt sein :wink:

Zur erweiterten Suche