Die Suche ergab 164 Treffer

von woitl
29.06.2013 20:26
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden !?
Antworten: 4
Zugriffe: 779

Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden !?

Hallo! Wir haben jetzt das Problem das wenn man zB ein Bild in die Signatur hochladen möchte folgende Meldung kommt: - Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden - Wenn man jedoch bei den Einstellungen alles auf 0 stellt, also ohne Begrenzung, dann funktioniert es... Was kann könnte hier der...
von woitl
20.05.2013 20:53
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Info Boxes Advanced - Wie Beiträge erstellen?
Antworten: 2
Zugriffe: 421

Re: Info Boxes Advanced - Wie Beiträge erstellen?

Das ist der Style: http://demo.phpbb3styles.net/Artodia%3A+Elegance+Black Das ist mein Forum: hondaforum.at Das ist der MOD: https://www.phpbb.com/customise/db/mod/phpbb3_info_boxes_advanced/ Da ich ein anderes Style verwende habe ich beim ausprobieren gesehen das bei prosilver der Link dazu oben re...
von woitl
20.05.2013 20:20
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Info Boxes Advanced - Wie Beiträge erstellen?
Antworten: 2
Zugriffe: 421

Info Boxes Advanced - Wie Beiträge erstellen?

Hallo!

Habe "Info Boxes Advanced" installiert.
Wie bzw. wo kann ich jetzt Beiträge erstellen?

LG
von woitl
20.05.2013 16:07
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: NV who was here? keine index_body.html vorhanden
Antworten: 10
Zugriffe: 1814

Re: NV who was here? keine index_body.html vorhanden

jetzt funzt es ...

habe zuerst deinstalliert und dann wieder installiert.

Danke für deine Mühen!!!
von woitl
20.05.2013 15:53
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: NV who was here? keine index_body.html vorhanden
Antworten: 10
Zugriffe: 1814

Re: NV who was here? keine index_body.html vorhanden

install durchgeführt
cache geleert
template aktualisiert
von woitl
20.05.2013 15:40
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: NV who was here? keine index_body.html vorhanden
Antworten: 10
Zugriffe: 1814

Re: NV who was here? keine index_body.html vorhanden

Das steht auf der Startseite wo normal die letzten User stehen sollten... Müßtest dich glaub ich zuerst anmelden um es sehen zu können! Hier mal ein Testuser: Name: TestUser Passwort: 123654 Hab grad selbst mir dem Testuser geschaut. Dieser sieht es nicht. Ich als Admin schon... http://www.hondaforu...
von woitl
20.05.2013 14:58
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: NV who was here? keine index_body.html vorhanden
Antworten: 10
Zugriffe: 1814

Re: NV who was here? keine index_body.html vorhanden

Hab jetzt die Meldung das ich ein Update machen soll!?
Hab jedoch aktuell herrunter geladen und installiert...?
von woitl
20.05.2013 14:00
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: NV who was here? keine index_body.html vorhanden
Antworten: 10
Zugriffe: 1814

NV who was here? keine index_body.html vorhanden

Hallo! Ich wollte den MOD NV who was here? installieren und sollte dabei im Style die Datei index_body.html ändern. Jedoch ist in dem Style das iuch verwende diese Datei nicht vorhanden.... Was kann ich da machen? Das ist der Style: http://demo.phpbb3styles.net/Artodia%3A+Elegance+Black Das ist mein...

Zur erweiterten Suche