Die Suche ergab 26 Treffer

von Firefox75
17.12.2007 00:01
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [phpBB3 Gold] Benutzerkonto Aktivierung
Antworten: 6
Zugriffe: 2824

??? Be mir steht sogar nur "keine" und "deaktiviert" wo steht der Rest??? Ist da wohl was falsch im Sprachpaket?

[ externes Bild ]
von Firefox75
15.12.2007 20:06
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Out of range value adjusted for column 'user_posts' at row
Antworten: 8
Zugriffe: 4516

Ich glaub ich habs selber gefunden.....

Aus irgend einem blöden Grund hatte ich schon 16 Millionen Beiträge geschrieben :lol: Habs jetzt knallhart auf 2 gestellt und jetzt kann ich posten... 8)
von Firefox75
15.12.2007 19:53
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Out of range value adjusted for column 'user_posts' at row
Antworten: 8
Zugriffe: 4516

Out of range value adjusted for column 'user_posts' at row

Hallo zusammen Ich erhalte seit der heutigen Konvertierung zu der Gold Version von phpBB3 untenstehende FM sobald ich ein Post oder Beitrag abschicken möchte. Wo könnte das Problem liegen? In der Usertabelle habe ich gesehen, dass dort der Anonymus aufgeführt ist mit ID 1 und Type 3. Liegt dort der ...
von Firefox75
14.01.2007 21:59
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Zwei Foren synchronisieren
Antworten: 11
Zugriffe: 1409

Hallo

Exakt, ich habe mehrere Domains für mein Board und viele kennen mind. die beiden grossen Hauptadressen und diese wären dann redundant sozusagen. Wenn eine nicht geht, geht die andere. Das wäre jedenfalls meine Ueberlegung dazu :-)
von Firefox75
14.01.2007 19:52
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Zwei Foren synchronisieren
Antworten: 11
Zugriffe: 1409

Genau! Ich arbeite in einer Grossbank und dort ist das aufrechterhalten eines Services ein wichtiges Thema und ich möchte das irgendwie auch schaffen. Hab mir schon überlegt dies mittels Cronjob zu erledigen. Doch soviel ich verstanden habe, kann PHPmyAdmin keine inkrementellen Backups ziehen was na...
von Firefox75
14.01.2007 11:53
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Zwei Foren synchronisieren
Antworten: 11
Zugriffe: 1409

Danke für die Antworten...... Also ich hätte bei beiden Hostern externen Zugriff auf die DB über Port 3306! Von demher wäre dies kein Problem. Ich bin leider mit der Suche nicht gross fündig geworden. Nach 15 Seiten Suchergebnisse durchstöbern habe ich nicht viel mehr erfahren als ich schon wusste. ...
von Firefox75
13.01.2007 23:54
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Zwei Foren synchronisieren
Antworten: 11
Zugriffe: 1409

Hallo zusammen Ich möchte etwas ähnliches realisieren! Habe 2 Hoster und möchte es irgnendwie erreichen, dass ich auf beiden Webspaces die selbe DB benutzen kann. Wie kann ich dies bewerkstelligen? Habe es zuhause mit meinen PC versucht nach zu bauen habe es aber nicht geschaft. Clusterin ist ein in...
von Firefox75
11.01.2007 17:59
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum unter zwei Domains erreichbar machen
Antworten: 6
Zugriffe: 795

So, ich schreib mal hier rein da ich jetzt 15 Seiten in der Suche durchgesucht habe und nichts passendes gefunden habe. Mein Problem ist folgendes: Mein Forum ist etwas grösser (DB über 400Mb) und habe auch sehr viel Traffic und Benutzer am Tag. Leider wurde nun meine Domain durch das auch auf viele...
von Firefox75
11.01.2005 14:17
Forum: Smalltalk
Thema: Was für ein Forum habt ihr?
Antworten: 189
Zugriffe: 40271

Forum rund um Alfa Romeo Anzahl der Beiträge: 86968 Beiträge pro Tag: 173.72 Anzahl der Themen: 5176 Themen pro Tag: 10.34 Anzahl der Benutzer: 728 Benutzer pro Tag: 1.45 Board startete am: 29 Aug 2003 23:25 Größe des Avatarordners: 415.94 Datenbankgröße: 87.27 MB GZip-Kompression: Inaktiv Hier geht...
von Firefox75
11.01.2005 12:00
Forum: Smalltalk
Thema: Die beklopptesten/witzigsten Threads aus Euren Foren
Antworten: 17
Zugriffe: 3242

ooops, jetzt habe ich doch glat vergessen... :D

Hatte es mal so eingestellt..... Sollte aber jetzt gehen für euch.......

Zur erweiterten Suche