Die Suche ergab 24 Treffer

von php-fuzzy
06.01.2005 18:05
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Benutzergruppen unter Avatar
Antworten: 2
Zugriffe: 456

thx
von php-fuzzy
06.01.2005 08:50
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Benutzergruppen unter Avatar
Antworten: 2
Zugriffe: 456

Benutzergruppen unter Avatar

Hallo zusammen,

ich habe letztens irgendwo gesehen, dass unter dem Avatar eines User angezeigt wurde, in welchen Usergruppen dieser Userer Mitglied ist.
Kann mir vielleicht jemand helfen und mir verraten, ob es dafür einen Mod gibt, bzw. wo ich was am Quelltext ändern muss??

Vielen Dank vorab
von php-fuzzy
29.12.2004 14:11
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Gecachte Foren-Konfiguration? Kann nichts ändern :(
Antworten: 10
Zugriffe: 618

frage : wird oben links auf der startseite des boards bei dir die richtige uhrzeit angezeigt?
von php-fuzzy
29.12.2004 14:09
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: nach logout gehe zu...
Antworten: 7
Zugriffe: 396

vielen dank für den tipp mit der overall_header.tpl.

die falschen seiten kamen aber von einer falschen default einstellung in der serverkonfiguration...

:wink:
von php-fuzzy
29.12.2004 14:06
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: problem mit login/logout nach update und umzug
Antworten: 24
Zugriffe: 1103

so ich habe den fehler nun gefunden. der fehler lag nicht in den einstellungen des forums , sondern an einer falschen default - kofiguration des servers.

trotzdem vielen lieben dank für eure mühen!
von php-fuzzy
29.12.2004 11:39
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: problem mit login/logout nach update und umzug
Antworten: 24
Zugriffe: 1103

daran scheint es nicht zu liegen. wie gesagt, der fehler tritt nur unmittelbar nach dem login und dem logout auf.

ich bin wenn ich wieder auf das forum gehe dann ordentlich eingeloggt/ausgeloggt!

hat jemand noch eine andere idee, oder kann bei einem eventuellen cookie problem explizit werden?

ich ...
von php-fuzzy
29.12.2004 09:17
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Ich wurde gehackt :(
Antworten: 22
Zugriffe: 1389

es gab eine möglichkeit, die admin passwörter auszulesen, genau dieselbe möglichkeit, die auch der webworm.pearl.santy.a genutzt hat.

nach bekanntwerden dieser sicherheitslücke und den ersten virenwarnungen sind einige leutz auf die idee gekommen, gezielt diese lücke auszunutzen und in foren ...
von php-fuzzy
29.12.2004 09:13
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: nach logout gehe zu...
Antworten: 7
Zugriffe: 396

mich würde auch interessieren wo die werte hinterlegt sind, auf denen zum einen nach dem login und zum anderen nach dem logout verwiesen wird, denn ich habe nach einem umzug genau damit probleme.
von php-fuzzy
29.12.2004 09:12
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Werbebanner
Antworten: 5
Zugriffe: 506

du benötigst dafür auch nur html.
ich binde etwas in den footer mit einer kleinen html tabelle ein. und dann natürlich entsprechend die banner url oder deinen banner-code.
von php-fuzzy
29.12.2004 09:01
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: problem mit login/logout nach update und umzug
Antworten: 24
Zugriffe: 1103

@posaunen
nein, ich habe kein backup eingespielt, ich habe direkt mit der alten db gearbeitet, die db selbst ist auch nicht umgezogen und liegt noch auf dem alten server.
lediglich das board mit den seiten liegt auf dem neuen server.

in der phpbb_config ist der pfad korrekt geändert! wie gesagt ...

Zur erweiterten Suche