Die Suche ergab 1831 Treffer

von IPB_Flüchtling
24.11.2006 09:16
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: 18er-Bereich
Antworten: 14
Zugriffe: 2619

Irgendwie schafft DreamPromise es immer wieder, dass andere ihm die Sucharbeit abnehmen. Wenn das nicht so parasitär wäre, würde ich es glatt bewundern.

LG, IPB_Flüchtling
von IPB_Flüchtling
24.11.2006 08:54
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Gäste können nicht posten
Antworten: 15
Zugriffe: 3077

Ahoi friedels-home, Du musst die Mods, die Du einbaust, in alle Templates/Styles, die Du hast, integrieren. Ist zwar lästig, aber halt unbedingt erforderlich. Bitte überprüfe auch unbedingt Deinen kompletten Modeinbau ! Irgendwo hast Du da sicher einen Fehler gemacht. (Wenn Du den Fehler wirklich ni...
von IPB_Flüchtling
24.11.2006 08:35
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Sexseiten Anmeldungen
Antworten: 4
Zugriffe: 1553

hunny hat geschrieben:Danke für den Tipp ich wußte nämlich nicht wonach ich ganau suchen sollte :wink:
Ahoi,

gute Suchbegriffe hier UND auf www.phpbb.com sind zum Beispiel:

Spam, Anti-Spam, Antispam (wer hätte das gedacht?)

Liebe Grüße von einem,
der seit Monaten keine einzige Spambot-Anmeldung hatte
von IPB_Flüchtling
24.11.2006 02:39
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Kleine Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 1712

Ahoi, das ist ein guter Einwand. Man müsste also gleichzeitig verhindern, dass der Mod regulär in der Online-Liste auftaucht (damit er nicht doppelt in der Liste angeführt wird). Das sollte auch nicht allzu schwierig zu realisieren sein. Leider habe ich mir den Mod aber nicht näher angeschaut. LG, W...
von IPB_Flüchtling
24.11.2006 01:39
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Benutzer inaktiv
Antworten: 4
Zugriffe: 1490

Ahoi, den User wieder zu aktivieren, ist normalerweise auch nicht Deine Aufgabe als Admin. Wenn ein User seine Mailadresse ändert, wird an diese Adresse eine Mail mit einem neuen Aktivierungslink geschickt. Wenn Dein User also keine derartige Mail vom Board bekommen hat, ist die Mail entweder in sei...
von IPB_Flüchtling
24.11.2006 01:34
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Kleine Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 1712

@Homeboy: Du kannst es ja einfach "hardcoden", ein paar HTML-Kenntnisse vorausgesetzt. Zum Beispiel in der index_body.tpl : SUCHE: {LOGGED_IN_USER_LIST} AFTER, ADD: , James Oder Du machst es in der lang_main.php: SUCHE $lang['Online_users_zero_total'] = 'Insgesamt sind <b>0</b> Benutzer on...
von IPB_Flüchtling
23.11.2006 22:57
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Wiederherstellung nach Serverabsturz klappt nicht (erledigt)
Antworten: 29
Zugriffe: 3556

Re: Wiederherstellung nach Serverabsturz klappt nicht

Unbekannter SQL-Befehl:: Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 4499200 bytes) in /srv/www/htdocs/web64/html/Forum/phpBB2/admin/admin_db_utilities.php on line 851[/color] Hallo Denis, wenn Du das Backup mit dem MySQLDumper (MSD) einspielst, bekomm...
von IPB_Flüchtling
23.11.2006 22:48
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Administrator Login doppelt
Antworten: 9
Zugriffe: 2443

Obwohl meinen PC sowieso niemand in die Hände bekommt. Es gibt ja auch noch Session-Hijacking, Cookie-Stealing usw. Das zweite Mal Einloggen, um in den Admin-Bereich zu kommen, ist eine nicht zu unterschätzende Sicherheitsmaßnahme, die man nicht leichtfertig aufgeben sollte. LG, Wolfgang, der seine...
von IPB_Flüchtling
23.11.2006 20:52
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [derhumanizer]
Antworten: 14
Zugriffe: 3369

Ja - viel Spaß. :P Aber wirksamer als der Humanizer ist ohnehin MagMos Anti Bot Question Mod.

LG, Wolfgang
von IPB_Flüchtling
23.11.2006 20:45
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Sry, totaler Newbie hat keine Ahnung, forum gehacked!
Antworten: 20
Zugriffe: 3801

Ahoi,

ist das denn noch nicht geschehen? :o Steht eigentlich eh unter Punkt 5 im KB-Artikel KB:gehackt

LG, Wolfgang

Zur erweiterten Suche