Die Suche ergab 227 Treffer

von Ivan
28.09.2007 17:03
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: [SCHWApUG]: Schwaben-Domain?
Antworten: 81
Zugriffe: 53300

Jemand sollte mal ein Forum aufsetzen... dann melden wir uns alle an und müssen es mit Inhalt füllen?
Oder wollen wir gar kein Forum haben?
von Ivan
21.09.2007 20:48
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Forum anzeigen - Fehler nach Konvertierung
Antworten: 2
Zugriffe: 1732

Danke... daran scheint's gelegen zu haben :D :D
An ner kaputten viewforum.php


Gruß
Ivan
von Ivan
21.09.2007 20:15
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Forum anzeigen - Fehler nach Konvertierung
Antworten: 2
Zugriffe: 1732

Forum anzeigen - Fehler nach Konvertierung

Hallo, ich habe ein Orion-Board (2.0.22) auf die neuestes RC-Version konvertiert. Es verlief auch alles ohne Probleme. Nur beim Anzeigen eines Forums wird oben ordentlich Quellcode ausgegeben, gefolgt von folgenden Fehlermeldungen: [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 42...
von Ivan
13.09.2007 13:28
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: [SCHWApUG]: Schwaben-Domain?
Antworten: 81
Zugriffe: 53300

Ich würde dann anfangs eine de.vu-Domain + evtl. flying-bits.org nehmen, besser als nichts.
Dann sieht man, wie sich das ganze weiterentwickelt.


Gruß
Ivan
von Ivan
10.09.2007 18:45
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: [SCHWApUG]: Schwaben-Domain?
Antworten: 81
Zugriffe: 53300

nickvergessen hat geschrieben:Was hieltet ihr davon, wenn wir als Werbung ein Schwäbisches Sprachpaket entwickeln?^^
Wäre auf jeden Fall eine Idee :)
von Ivan
10.09.2007 15:42
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: [SCHWApUG]: Schwaben-Domain?
Antworten: 81
Zugriffe: 53300

Alle aktiv zum Mitmachen einladen?? ;)
von Ivan
09.09.2007 21:22
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: [SCHWApUG]: Schwaben-Domain?
Antworten: 81
Zugriffe: 53300

Ok, stimmt auch wieder.
Wenn man mal die Zahlen der aktiven Leute hier im Forum mit der Anzahl der UG-Mitglieder anschaut, ist das schon mehr als traurig :(

Aber stimmt schon. Erstmal eine Vorstellungsseite. Später kann man immer noch mehr machen :)


Gruß
Ivan
von Ivan
09.09.2007 21:11
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: [SCHWApUG]: Schwaben-Domain?
Antworten: 81
Zugriffe: 53300

Hmm... nur weil es keine Unterstützung gibt, heißt das nicht, dass wir das Projekt nicht umsetzen könnten.
Aber wenn euch auch eine "Vorstellungsseite" ausreicht, ist das für mich auch ok. Gewünscht hätte ich mir etwas mehr ;)


Gruß
Ivan
von Ivan
07.09.2007 15:17
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Kategorien / Foren verschieben?
Antworten: 2
Zugriffe: 1292

Ja, es ist ein konvertiertes Board.
von Ivan
07.09.2007 10:46
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Kategorien / Foren verschieben?
Antworten: 2
Zugriffe: 1292

Kategorien / Foren verschieben?

Hallo, ich hab ein Problem beim Ordnen der Foren bzw. der Kategorien. Wenn ich bei beliebigen Foren auf zum Beispiel "nach unten" klicke, dann wird entweder gar nichts verschoben, oder es werden irgendwelche Foren weiter unten verschoben. Teilweise willkürlich. Bin ich zu blöd, oder ist da...

Zur erweiterten Suche