Die Suche ergab 17 Treffer

von Super-Ihde
06.10.2009 22:19
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche Twitter MOD
Antworten: 5
Zugriffe: 2857

Suche Twitter MOD

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem MOD, mit dem neue Beiträge und Antworten auf Beiträge, also praktisch alle neuen Posts automatisch an einen Twitter-Account gegeben und als Tweet veröffentlicht werden können.

Gibt es dazu bereits einen MOD?

Viele Grüße
Tobi
von Super-Ihde
07.12.2007 16:34
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Spezieller Content für eingeloggte User in einer .tpl-Datei
Antworten: 2
Zugriffe: 786

Uuuaaaah, ich dreh durch, so einfach. :/

Ich hab das schon mit dutzenden anderen PHP-Schnipseln aus etlichen Threads probiert, aber so einfach scheint's tatsächlich zu klappen.

Danke!
von Super-Ihde
07.12.2007 15:43
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Spezieller Content für eingeloggte User in einer .tpl-Datei
Antworten: 2
Zugriffe: 786

Spezieller Content für eingeloggte User in einer .tpl-Datei

Hallo, ich möchte gerne einen Code-Baustein innerhalb der .tpl (bspw. overall_header.tpl oder viewtopic.tpl) nur für eingeloggte bzw. nicht eingeloggte User sichtbar machen. Ich habe verschiedene Threads dazu gefunden, wie man das z. b. innerhalb einer viewtopc.php Datei macht, aber geht das auch in...
von Super-Ihde
01.12.2007 22:14
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Google AdSense als jeweils letzten Post eines Topics
Antworten: 8
Zugriffe: 4993

Google AdSense als jeweils letzten Post eines Topics

Hallo zusammen, ich habe das Forum jetzt rauf und runter gesucht, aber zu meinem Anliegen noch nichts gefunden: ich würde gerne Google AdSense-Anzeigen in Form eines ganz normalen Posts einbinden, aber nicht wie es hier in fast allen Beiträgen zu lesen ist als Beitrag unter dem jeweils ersten Post e...
von Super-Ihde
30.11.2007 02:22
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Google Adsense -> Geld verdienen mit Googlewerbung
Antworten: 674
Zugriffe: 218481

Hi, ich hätte gerne gewusst, wie man Adsense auch als jeweils letzten Beitrag eines Threads für nicht eingeloggte User anhängen kann. Das ganze funktioniert wie in diesem Topic beschrieben einwandfrei nach der ersten Anzeige, aber das so umzubasteln, dass es auch als jeweils letzter Post funktionier...
von Super-Ihde
08.05.2006 08:20
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Frage zu Forum Amazon Box
Antworten: 1
Zugriffe: 489

Hi, ich habe ein ähnliches Problem, würde den Kasten eigentlich gerne im overall_header statt im overal_footer einbinden, aber so einfach scheint das nicht zu funktionieren. :/

Kann mir jemand helfen`?

Danke und Gruß
Tobi
von Super-Ihde
07.05.2006 20:22
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [Final] Der Humanizer V1.2.0
Antworten: 196
Zugriffe: 115976

Danke, hatte mich nur gewundert weil die Zeile nicht ganz ausgeführt war.
von Super-Ihde
06.05.2006 22:13
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [Final] Der Humanizer V1.2.0
Antworten: 196
Zugriffe: 115976

hi, ich wollte den humanizer mod einbauen, kriege dann aber eine fehlermeldung mit dem hinweis auf eine codezeile in der usercp_register.php, die nach einbau gem. anleitung wie folgt aussieht: vorher: validate_optional_fields($icq, $aim, $msn, $yim, $website, $location, $occupation, $interests, $sig...
von Super-Ihde
05.05.2006 23:53
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: [SUCHE] Modifikation des Beitragszählers/Rank-Systems
Antworten: 4
Zugriffe: 519

eine frage aber doch noch dazu, diese änderung greift nur für ab der installation neu erstellte beiträge, richtig?

gibt es auch die möglichkeit, rückwirkend alle beiträge des "off topic" forums z. b. aus der zählung rauszunehmen?
von Super-Ihde
05.05.2006 23:39
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Full DB BackUp on Webspace
Antworten: 5
Zugriffe: 777

hi, jetzt hab ich doch noch ein problem. das backup über die admin.maske soll laut bildschirmausgabe funktionieren, im ftp-ordner (mit den vollen rechten) landet am ende aber nichts als eine datei mit 0 byte größe - das kann ja nicht das backup meiner datenbank sein (normalerweise 60 mb) :( hier die...

Zur erweiterten Suche