Die Suche ergab 7 Treffer

von sinopoli
05.11.2009 17:55
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: kann Mod nicht finden
Antworten: 1
Zugriffe: 900

kann Mod nicht finden

Also ich habe den Mod acp_user_email_list wie in der Anleitung beschrieben iauf meinem phpbb 3 nstalliert, kann aber die Liste mit den Mailadressen nirgends im ACP finden. Wo sollte die normal auftauchen? Danke im Voraus Gruß sinopoli P.S. Hab grad gesehen, dass der Mod für phpbb 2 ist. Kann er mit ...
von sinopoli
31.12.2004 13:59
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Login nicht gleich wirksam
Antworten: 11
Zugriffe: 427

Das war auch nix, wenn ich das script so ändere, krieg ich beim Login nen Error 404 zurück.

Gruß
sinopoli
von sinopoli
31.12.2004 12:22
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Login nicht gleich wirksam
Antworten: 11
Zugriffe: 427

hab jetzt nen Testaccount eingerichtet.
URL: http://forum.m-fi.de
User: test
Pw: test

hab vorher noch was vergessen: Nachdem ich alle Cookies gelöscht hatte, gings beim 1.Login, dann aber wieder nicht...
Danke, dass ihr euch alle so bemüht!

Gruß
sinopoli
von sinopoli
31.12.2004 11:08
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Login nicht gleich wirksam
Antworten: 11
Zugriffe: 427

Das hat leider auch nichts gebracht!
von sinopoli
29.12.2004 19:59
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Login nicht gleich wirksam
Antworten: 11
Zugriffe: 427

Der Mod half leider auch nix. Im Grund funktioniert Login offensichtlich sogar. Ich hab nähmlich auf alles Zugriff, nur die Ansicht wird erst beim nächsten Aufruf aktuallisiert (vielleicht doch eher ein Browser-Problem?). Aber ich komm einfach nicht dahinter, worans häängt! Ach ja, die Konfiguration...
von sinopoli
29.12.2004 16:05
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Login nicht gleich wirksam
Antworten: 11
Zugriffe: 427

hab ich gelesen, Cookie- und Pfadeinstellungen stimmen, Browserkonfiguration ist auch o.k. Problem bleibt.
Das Forum findet ihr übrigens unter http://forum.m-fi.de
von sinopoli
29.12.2004 14:30
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Login nicht gleich wirksam
Antworten: 11
Zugriffe: 427

Login nicht gleich wirksam

Hallo! hab grad phpBB installiert und schon das 1. kleine Prob. Nachdem Login werde ich zwar auf den Forum Index weitergeleitet, bin aber nicht eingelogt, d.h. der Link zum ACP fehlt, kein Zugriff auf versteckte Foren usw. Wenn ich noch auf Login klicke, gehts dann plötzlich (ohne erneute Eingabe de...

Zur erweiterten Suche