Die Suche ergab 6 Treffer

von BastelHandwerk
24.06.2006 17:42
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Rückgang von Anmeldespam beobachtet
Antworten: 9
Zugriffe: 831

ja, ist auch schön, aber 92 % Rückgang ist was anderes als 50 %.

Hannes
von BastelHandwerk
24.06.2006 17:33
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Rückgang von Anmeldespam beobachtet
Antworten: 9
Zugriffe: 831

Rückgang von Anmeldespam beobachtet

Hallo, möchte mal eine positive Erfahrung weitergeben. Seit ich konsequent jeden Versuch von Anmeldespam scheitern lasse, sind diese Versuche im Verlauf von mehreren Wochen von ca. 12 Stk / 24h auf 1 Stk / 24 h zurückgegangen. Davor habe ich versucht mit bannen zu arbeiten, aber das hat ausser viel ...
von BastelHandwerk
10.06.2006 15:30
Forum: Smalltalk
Thema: No-Follow-Tags von Google
Antworten: 28
Zugriffe: 7024

Ein wenig genauer hinsehen lohnt doch. Google hat seinen Einfluss geltend gemacht und einen absolut guten langfristigen Beitrag im Kampf gegen Spam getan. Die Softwareautoren können mittelfristig reagieren und die richtigen Massnahmen setzen. Selbst wenn die Softwareautoren nicht reagieren und nur l...
von BastelHandwerk
23.01.2005 13:53
Forum: phpBB in Österreich
Thema: [AuWipUG]: Herkunft ?
Antworten: 42
Zugriffe: 72483

Hallo Sascha,

das dürften so ca 1000 m sein.

Btw., schöne Fotos hast du auf deiner Website.

Grüsse,
Hannes
von BastelHandwerk
07.01.2005 23:53
Forum: phpBB in Österreich
Thema: [AuWipUG]: Herkunft ?
Antworten: 42
Zugriffe: 72483

alsdern,

ich wohn im Bezirk Gösting, das ist in Graz.

Da wohnen ja ganz schön viele südlich der Alpen.

Grüsse,
Hannes
von BastelHandwerk
31.12.2004 14:25
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: URL für Suche / Suchergebnisse
Antworten: 35
Zugriffe: 2965

GET und POST

Hallo,

habe im Form nachgesehen und dieses übermittelt die Suchparameter über POST und nicht GET.

Könnte darin die Ursache für das Problem liegen?

Grüsse,
Hannes

Zur erweiterten Suche