Hallo nochmal...
im Head oben links das Logo zu ändern hab nun ich hinbekommen.
Oben rechts ein 2tes Logo soll ich mit einer Tabelle einpflanzen können...wurde mir gepostet... Prinzip verstanden...
Nur WELCHE Datei nehm ich da zum Verändern aus welchem Ordner?
Also dann "einfach"mit html ...
Die Suche ergab 8 Treffer
- 12.01.2005 19:37
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: nochmal Header ändern
- Antworten: 1
- Zugriffe: 447
- 10.01.2005 10:20
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Wie Banner und Grafiken einsetzen?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 875
welche Datei / welchen Editor verwenden?
Hallo,
...sorry wenn ich mich mit meinen Fragen als absoluter Laie entpuppe...aber ich möchts ja doch trotzdem gern hinbekommen. javascript:emoticon(':)')..
In welche Datei füge ich den Absatz ein? In diese index_body.tlp ?
Wenn ja, mach ich das auch mit nem Editor wie Wordpad?
Dann einfach die ...
...sorry wenn ich mich mit meinen Fragen als absoluter Laie entpuppe...aber ich möchts ja doch trotzdem gern hinbekommen. javascript:emoticon(':)')..
In welche Datei füge ich den Absatz ein? In diese index_body.tlp ?
Wenn ja, mach ich das auch mit nem Editor wie Wordpad?
Dann einfach die ...
- 09.01.2005 16:31
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Wie Banner und Grafiken einsetzen?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 875
Fast verstanden :-)
Hallo Lord Femto,
thx für Deine Antwort...das Banner links konnte ich durch Grafiküberschreiben nun ändern, wie in dem Text beschrieben..
Aber kann ich auch rechts eine eigene Grafik einstellen? So wie hier im Forum oben rechts immer das Werbebanner erscheint?
Überschreibe ich da auch eine Datei ...
thx für Deine Antwort...das Banner links konnte ich durch Grafiküberschreiben nun ändern, wie in dem Text beschrieben..
Aber kann ich auch rechts eine eigene Grafik einstellen? So wie hier im Forum oben rechts immer das Werbebanner erscheint?
Überschreibe ich da auch eine Datei ...
- 09.01.2005 15:32
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Wie Banner und Grafiken einsetzen?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 875
Wie Banner und Grafiken einsetzen?
Hallo,
ich habs geschafft...Das Forum funzt jetzt.
Kann mir jemand sagen, wie ich nun oben links mein Logo und ein Werbebanner reinbekomme?
Zum Farbändern des Forum Untergrunds finde ich auch keinen Button..oder wie macht man das???
Grüssle,
Bernd
ich habs geschafft...Das Forum funzt jetzt.
Kann mir jemand sagen, wie ich nun oben links mein Logo und ein Werbebanner reinbekomme?
Zum Farbändern des Forum Untergrunds finde ich auch keinen Button..oder wie macht man das???
Grüssle,
Bernd
- 03.01.2005 20:26
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: verflixter Fehler bei Installation...
- Antworten: 11
- Zugriffe: 843
OK.....vielen Dank!!!!
menno so turbomässig sauschnell hab ich noch in keinem Forum die Reaktionen gesehen!!!
GRAZIE MILLE!!
Leider werd ich in diesem Gebiet wohl immer auf der FragerSeite sein
Gruss aus Ulm,
Bernd
GRAZIE MILLE!!
Leider werd ich in diesem Gebiet wohl immer auf der FragerSeite sein
Gruss aus Ulm,
Bernd
- 03.01.2005 20:18
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: verflixter Fehler bei Installation...
- Antworten: 11
- Zugriffe: 843
doch jetzt gehts :-))))))
ups, hatte übersehen dass sich der Ordner install nach erstem Versuch doch nicht gelöscht hatte...habs eben nochmal nachgeholt....und
jetzt gehts..konnte mich einloggen :-))))
Echt super! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!
Darf ich by the way noch eine andere Frage stellen?
Kann man eigentlich ...
jetzt gehts..konnte mich einloggen :-))))
Echt super! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!
Darf ich by the way noch eine andere Frage stellen?
Kann man eigentlich ...
- 03.01.2005 20:12
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: verflixter Fehler bei Installation...
- Antworten: 11
- Zugriffe: 843
leider noch nicht
dank Dir für die superschnelle Antwort...
verstehe, dann sollte man das nicht nur tun, wie hier bei phpbb.de beschrieben, sondern man MUSS die Ordner löschen damit es funzt..??
Ok..hab ich grad gelöscht...auch noch den Ordner "docs"...
aber leider alles nach wie vor...auch nach "refresh" :-(
Ich ...
verstehe, dann sollte man das nicht nur tun, wie hier bei phpbb.de beschrieben, sondern man MUSS die Ordner löschen damit es funzt..??
Ok..hab ich grad gelöscht...auch noch den Ordner "docs"...
aber leider alles nach wie vor...auch nach "refresh" :-(
Ich ...
- 03.01.2005 19:40
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: verflixter Fehler bei Installation...
- Antworten: 11
- Zugriffe: 843
verflixter Fehler bei Installation...
Hallo php-Experts,
könnt Ihr mir helfen????
ich habe auf meinem webspace bei strato eine mySQL-Datenbank angelegt und dann
ein Forum von phpbb.com hochgeladen..deutsch-lang-Ordner noch dazu und installiert.
Das heisst ich habs versucht...ich hab im Browser eine install.php Datei aufgerufen und dann ...
könnt Ihr mir helfen????
ich habe auf meinem webspace bei strato eine mySQL-Datenbank angelegt und dann
ein Forum von phpbb.com hochgeladen..deutsch-lang-Ordner noch dazu und installiert.
Das heisst ich habs versucht...ich hab im Browser eine install.php Datei aufgerufen und dann ...