Die Suche ergab 123 Treffer

von Elektron
28.08.2017 11:08
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Umlaute in URL funktionieren nicht (3.0.14)
Antworten: 1
Zugriffe: 5076

Umlaute in URL funktionieren nicht (3.0.14)

Hallo, seit einiger Zeit funktioniert in meinem phpBB3.0.14 Forum die Umlaute in der URL für die Forenbereiche nicht mehr wie z.B. unter: https://www.photovoltaikforum.com/mitsubishi-citro%c3%abn-peugeot-f147/ Wobei auf Thread-Ebene es wieder funktioniert: https://www.photovoltaikforum.com/mitsubish...
von Elektron
06.01.2017 14:30
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [3.0.x] Hilfe bei Umstellung auf https htacess
Antworten: 3
Zugriffe: 1143

Re: [3.0.x] Hilfe bei Umstellung auf https htacess

Hallo,

danke für Eure Hilfe.
Es hat wohl funktioniert.

Gruß Elektron
von Elektron
06.01.2017 08:15
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [3.0.x] Hilfe bei Umstellung auf https htacess
Antworten: 3
Zugriffe: 1143

[3.0.x] Hilfe bei Umstellung auf https htacess

Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Domain auf https Umstellen habe damit aber Probleme und benötige Eure Hilfe. Im Forensystem habe ich unter Allgemein ==> SERVER-KONFIGURATION ==> Server und Domain Server-Protokoll: https Server-Port: 80 Erzwinge Server-URL-Einstellungen: Nein (auch einmal mit ...
von Elektron
19.12.2016 14:52
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Themenstarter nur Antwortmöglichkeite?
Antworten: 5
Zugriffe: 1081

Re: Themenstarter nur Antwortmöglichkeite?

Hallo Mahony,

danke für die Info zum Mod.
Das passt auch soweit ganz gut, nur wird Admin und Moderator auch die Antwortmöglichkeit verwehrt.
Ich hätte aber schon gerne die Möglichkeit dass Moderator und Admin antworten können.

Gibt es hierfür eine Lösung?

Gruß Elektron
von Elektron
19.12.2016 09:45
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Themenstarter nur Antwortmöglichkeite?
Antworten: 5
Zugriffe: 1081

Re: Themenstarter nur Antwortmöglichkeite?

Hallo,

gibt es eine Lösung für mein Umsetzungswunsch?
Dass der TS im Thread Antwortmöglichkeit hat, wo generell die Antwortmöglichkeit gesperrt ist.

Danke!
Gruß Elektron
von Elektron
12.12.2016 13:54
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Themenstarter nur Antwortmöglichkeite?
Antworten: 5
Zugriffe: 1081

Themenstarter nur Antwortmöglichkeite?

Hallo, ich würde gerne in einem Forenbereich die Berechtigungen so einstellen, dass der Themenstarter nur die Möglichkeit zum Antworten hat. Gibt es diese Einstellmöglichkeit? Der Forenbereich erlaubt den Usern ein neues Thema zu erstellen, aber auf kein Thema zu antworten. Nun würde ich gerne die B...
von Elektron
14.11.2016 10:56
Forum: Smalltalk
Thema: Firmengründung - Tips?
Antworten: 29
Zugriffe: 6930

Re: Firmengründung - Tips?

Die Geschäfte bzw. das Thema des Foren muss schon sehr krumm sein, wenn selbst Google Adsense nicht einmal mehr funktionieren soll..... Die Auswahl der Adsense-Werbung für den User kommt auch durch sein anderweitiges Verhalten im Netz. @MeinBenutzername welche monatlichen PIs und Besucher hast den m...
von Elektron
13.11.2016 12:43
Forum: Smalltalk
Thema: Firmengründung - Tips?
Antworten: 29
Zugriffe: 6930

Re: Firmengründung - Tips?

Hallo, wenn man natürlich Systeme unseres Wirtschaftssystem unterwandern möchte, dann gibt es in der Tat Probleme. Ist aber nicht meine Welt, wenn man mit Produkten/Herstellern/Dienstleister Zusammenarbeit dann rollt auch der Rubel und man kann sich dann auch ein Ticket der Deutsche Bahn leisten.......
von Elektron
13.11.2016 12:34
Forum: Smalltalk
Thema: Firmengründung - Tips?
Antworten: 29
Zugriffe: 6930

Re: Firmengründung - Tips?

Von Prozessen kann ich Dir ein Lied singen... Man muss halt schon auch harte Kante zeigen gegenüber der Branche, dass es sich herum spricht, dass Meinungsfreiheit das größte Gut in unserm Land ist. Natürlich ist die Grenze zur Tatsachenbehauptung sehr eng.... Haben mir mehrmals Richter am Landgerich...

Zur erweiterten Suche