Die Suche ergab 479 Treffer

von darot
23.12.2017 13:08
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Advertisement Management
Antworten: 31
Zugriffe: 7027

Re: Advertisement Management

Vielen Dank. Jetzt macht es dann nach langem warten mal Sinn meine Version auf die neuste zu aktualisieren.
von darot
24.01.2017 19:57
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Advertisement Management
Antworten: 31
Zugriffe: 7027

Re: Advertisement Management

Da wird wahrscheinlich auch nichts mehr kommen. Darum habe ich immer noch die alte Forenversion 3.0 am laufen.
von darot
24.11.2015 08:46
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Advertisement Management
Antworten: 31
Zugriffe: 7027

Re: Advertisement Management

Hallo Sepp Wo kann ich die deutsche Sprachdatei bekommen? Ich hatte mal vor einiger Zeit die Extension in meinem Testforum eingebaut. Funktionierte soweit super. Jedoch gab es Probleme mit der mobilen Ansicht auf einem Smartphone, weil die Banner nicht automatisch verkleinert wurden und man musste n...
von darot
06.10.2015 09:10
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Advertisement Management
Antworten: 31
Zugriffe: 7027

Re: Advertisement Management

Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht. Danke für die Info. Dann wird es für mich in absehbarer Zeit doch mal sinn machen auf die neue Version umzustellen.

Gruss, Darot
von darot
30.05.2015 15:13
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Berechtigungen können nicht geändert werden
Antworten: 6
Zugriffe: 758

Re: Berechtigungen können nicht geändert werden

Hallo Habe nun alle Kategorien einzeln geändert und so hat es funktioniert. Jedoch gibt es wieder ein Problem, wenn ich auf Gruppen verwalten gehe und dann auf Einstellungen, kann ich bei Gruppen Details das Häckchen bei Links erkennen nicht raus nehmen. Es kommt beim Absenden die Meldung das die Gr...
von darot
30.05.2015 09:15
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Berechtigungen können nicht geändert werden
Antworten: 6
Zugriffe: 758

Re: Berechtigungen können nicht geändert werden

Hallo Ich habe vor kurzem auf die neuste Version 3.0.14 aktualisiert, auch den Style. Ich weiss aber nicht ob eventuell bei einem früheren Update der Style nicht aktualisiert wurde. Das müsste ich mal kontrollieren. Habe gerade festgestellt, wenn ich die Berechtigung für ein einzelnes Forum ändere, ...
von darot
29.05.2015 22:12
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Berechtigungen können nicht geändert werden
Antworten: 6
Zugriffe: 758

Berechtigungen können nicht geändert werden

Hallo Leute Wollte heute die Berechtigungen für die neu registrierte Mitglieder ändern. Leider funktioniert es nicht und die Änderungen werden nicht gespeichert. Weil keine Fehlermeldung ausgegeben wird kann ich auch nichts weiter dazu sagen. Keine Ahnung was ich machen soll und wo ich suchen sollte...
von darot
19.04.2015 21:59
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Advertisement Management
Antworten: 31
Zugriffe: 7027

Re: Advertisement Management

Solange ich keine wechselnden Anzeigen machen kann, bring es mir nichts. Hoffe es wird noch eine solche Extension erscheinen, denn vorher werde ich die Software nicht aktualisieren. Ich habe Werbepartner in meinem Forum die für ihre Werbung bezahlen.

Gruss, Dani
von darot
19.04.2015 08:13
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Advertisement Management
Antworten: 31
Zugriffe: 7027

Re: Advertisement Management

Hallo Leute Wollte mal fragen ob es mittlerweile eine gescheite Werbebanner Extension gibt? So wie der Advertisement Management Mod für die Version 3.0. Die beiden erwähnten Extension in diesem Thema sind für mich absolut unbrauchbar. Die Quick Ads Extension positioniert die Werbebanner einfach oben...

Zur erweiterten Suche