Die Suche ergab 234 Treffer

von Petra20
09.11.2018 18:51
Forum: ABD Extensions
Thema: [DEV] [3.1] [3.2] SEO URLs
Antworten: 164
Zugriffe: 42783

Re: [DEV] [3.1] [3.2] SEO URLs

Die URLs in den feeds können nicht umgeschrieben werden da es dort keine Events gibt. Ein redirect ist nicht nötig da eine canonical URL angegeben wird. Groß Tobi Mit anderen Worten, es ist nicht Möglich die urls komplett umzuschreiben :) Werd damit leben müssen, danke trotzdem... man kann ja nicht...
von Petra20
09.11.2018 08:23
Forum: ABD Extensions
Thema: [DEV] [3.1] [3.2] SEO URLs
Antworten: 164
Zugriffe: 42783

Re: [DEV] [3.1] [3.2] SEO URLs

Ich versuche es so zu erklären: wenn jemand über die Feeds das Forum aufruft, wird in der Browserzeile noch immer die alte viewtopic.php url angezeigt, es wird also kein redirect auf .html ausgeführt.
von Petra20
07.11.2018 12:45
Forum: ABD Extensions
Thema: [DEV] [3.1] [3.2] SEO URLs
Antworten: 164
Zugriffe: 42783

Re: [DEV] [3.1] [3.2] SEO URLs

Bei mir werden die neuen html Urls und die alten (/viewtopic.php?) im Browser angezeigt. Doppelte Urls braucht kein Mensch. Wie mache ich das die alten Urls komplett umgeschrieben werden? Meine .htaccess sieht wie folgt aus: RewriteEngine on RewriteBase / RewriteRule ^(.*)-f([0-9]*)/mcp.php(.*) mcp....
von Petra20
18.02.2011 21:13
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wieso wird die "falsche" Startseite aufgerufen?
Antworten: 5
Zugriffe: 825

Re: Wieso wird die "falsche" Startseite aufgerufen?

Birne94 hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

Redirect /index.html /start.html
(dazu legst du am besten eine leere index.html an). Bei meinem xampp (lokal) klappt diese Version...
nö. es wird mir noch immer nur die hauptdomain angezeigt meinedomain.de
ich möchte aber meinedomain.de/start.html wenn ich die startseite aufrufe
von Petra20
18.02.2011 20:43
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wieso wird die "falsche" Startseite aufgerufen?
Antworten: 5
Zugriffe: 825

Re: Wieso wird die "falsche" Startseite aufgerufen?

index.html ist gelöscht, du hast mich aber denk ich falsch verstanden!
ich möchte das ich folgende url in meiner internetleiste auftaucht: http://www.meinedomain.de/start.html
start.html funktioniert, aber dieses format möchte ich auch sehen.
von Petra20
18.02.2011 20:34
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wieso wird die "falsche" Startseite aufgerufen?
Antworten: 5
Zugriffe: 825

Wieso wird die "falsche" Startseite aufgerufen?

Hallo Webmaster, Meine DirectoryIndex ist: start.html aber wenn ich meine Hauptdomain aufrufe erscheint nur http://www.meinedomain.de Ich möchte aber das die Datei der DirectoryIndex angezeigt wird wenn ich die Hauptdomain eingebe, also so: http://www.meinedomain.de/start.html in der .htaccess habe ...
von Petra20
26.11.2010 12:26
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wie kann man SESSION außerhalb der Datenbank speichern?
Antworten: 3
Zugriffe: 427

Re: Wie kann man SESSION außerhalb der Datenbank speichern?

hallo supporter,
meine datenbank stürzt aufgrund der vielen abfragen der session.php oft ab. mein provider 1und1 hat mir empfohlen die sessions ausserhalb der datenbank zu speichern, aber wie mache ich das?

kennt sich hier wirklich niemand aus?
von Petra20
27.10.2010 13:13
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wie kann man SESSION außerhalb der Datenbank speichern?
Antworten: 3
Zugriffe: 427

Wie kann man SESSION außerhalb der Datenbank speichern?

hi liebe phpbb3 supporter, es greifen bei uns manchmal 700 - 1000 besucher auf das forum zu und durch die sessions, sessions_key wird die datenbank stark beansprucht und bringt den server zum absturz. es wurde mir empfohlen die session auserhalb der datenbank zu speichern, aber wie mache ich dass? a...

Zur erweiterten Suche