Die Suche ergab 44 Treffer

von Eddie Felson
15.09.2017 23:33
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Links vollständig anzeigen
Antworten: 1
Zugriffe: 316

[3.2] Links vollständig anzeigen

Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Ich wollte in meinem Forum, dass kürzen der geposteten links, nach dem Update auf 3.2 erneut ausschalten. Diese Lösung hatte ich bei 3.1 verwendet: includes/functions_content.php: Finde: $short_url = (utf8_strlen($url) > 55) ? utf8_substr($url, 0, ...
von Eddie Felson
02.02.2016 00:17
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [erledigt] Memberlist mit eigenen Profilfeldern erweitern
Antworten: 5
Zugriffe: 731

Re: [erledigt] Memberlist mit eigenen Profilfeldern erweiter

Wir haben jetzt gleichzeitig gepostet, aber dennoch danke für den link. Ich habe das eben mit dem theme black gemacht, wird wahrscheinlich in dem Punkt identisch mit prosilver sein. Beispiel mit zwei zusätzlichen Benutzerfeldern (Vorname und Region), Reihenzähler# und unter Verzicht der Website in d...
von Eddie Felson
01.02.2016 23:44
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [erledigt] Memberlist mit eigenen Profilfeldern erweitern
Antworten: 5
Zugriffe: 731

Re: [erledigt] Memberlist mit eigenen Profilfeldern erweiter

Hallo, ist wirklich Prima, dass man dafür jetzt nicht mehr die memberlist_body.html ändern muss. Noch besser wäre es, wenn die zusätzlichen Daten nebeneinander und nicht untereinander angezeigt werden würden. Das Feld Website, was auch davon betroffen ist, wird in meinen Foren selten verwendet und i...
von Eddie Felson
24.01.2016 21:37
Forum: Support-Forum
Thema: Tabellen in Beiträgen
Antworten: 8
Zugriffe: 643

Re: Tabellen in Beiträgen

Hallo, Kann mir jemand sagen, weswegen bei den bbCode-Ersetzungen des vorherigen postes, genauso wie bei den etwas anders aufgebauten bbCode-Ersetzungen, welche ich in phpBB 3.0 schon viele Jahre problemlos nutze, seit 3.1 keine Rahmen mehr angezeigt werden? Eigentlich finde ich gar keine funktionst...
von Eddie Felson
22.01.2016 22:49
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.2][3.3] Kalender
Antworten: 1586
Zugriffe: 217366

Re: [Beta] Kalender

Danke
von Eddie Felson
22.01.2016 08:16
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.2][3.3] Kalender
Antworten: 1586
Zugriffe: 217366

Re: [Beta] Kalender

HJW hat geschrieben:Hallo,

die config wird für Anzeige-Optionen modifiziert, ansonsten stehen die Daten in eigenen Tabellen, die mit calendar anfangen.
Hallo,
welche config?
Grüße
von Eddie Felson
21.01.2016 20:42
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.2][3.3] Kalender
Antworten: 1586
Zugriffe: 217366

Re: [Beta] Kalender

Hallo, zuerst mal meine Hochachtung an den Autor - habe den Kalender gestern für einen Verein mit mehreren Wettkampfmanschaften installiert - erster Eindruck sehr gut. Ich habe eine Frage und möchte nicht die 30 Seiten durchforsten. Die suche brachte nichts. Wo werden eigentlich die zusätzlichen Dat...
von Eddie Felson
01.09.2014 12:12
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Benutzerdefiniertes Profilfeld in der Memberliste
Antworten: 4
Zugriffe: 1047

Re: Benutzerdefiniertes Profilfeld in der Memberliste

Hallo,
jetzt habe ich selber noch was entdeckt. Ich hatte unter ACP > Board-Funktionalitäten > Erlaubt Styles, zusätzliche Profil-Felder in der Mitgliederliste anzuzeigen: Nein eingestellt. so konnte das nicht gehen und jetzt fange ich wieder von vorne an.

Gruß Eddie
von Eddie Felson
01.09.2014 11:13
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Benutzerdefiniertes Profilfeld in der Memberliste
Antworten: 4
Zugriffe: 1047

Re: Benutzerdefiniertes Profilfeld in der Memberliste

Hallo, vorab, was mir die Sache erschwert, ich bin mit dem code, nur vage im Bilde - mit php kenne ich mich wesentlich besser aus. Wenn ich testweise Deine Zeile eingebe, stehen die Werte nicht mehr vertikal in der Tabelle, sondern horizontal im Tabellenkopf - das ist aber jetzt nicht das Problem. E...

Zur erweiterten Suche