Die Suche ergab 29 Treffer

von ava
16.05.2005 21:36
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: dt. Änderungen 2.0.15 auf 2.013 zu überspielen?
Antworten: 19
Zugriffe: 1591

Herzlichen Dank nochmals Saint !!!

Der Download hat geklappt. Nun kann ich die Ärmel hochkrempeln und an die Arbeit gehen.

Ich wünschte, ich könnte auch mal was für euch tun.

Ein guten Start in eine hoffentlich tolle neue Woche wünscht
herzlichst
Ava
von ava
16.05.2005 20:44
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: dt. Änderungen 2.0.15 auf 2.013 zu überspielen?
Antworten: 19
Zugriffe: 1591

update 2.013to2.014 ist nicht zu finden

Eine Frage habe ich nun doch noch *Sorry* Ich habe nach 2.0.13_to_2.0.14.zip gesucht und im Forum (Thread: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=84140&highlight=13to2+++zip ) einen Beitrag dazu gefunden. Man kommt auf eine englische Seite mit älteren Versionen , alles englische Versionen, aber tro...
von ava
16.05.2005 17:19
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: dt. Änderungen 2.0.15 auf 2.013 zu überspielen?
Antworten: 19
Zugriffe: 1591

Danke Saint,
das hilft mir wirklich!!! Jetzt weiß ich, was ich genau tun muß :-)
und mir fällt ein Riesenstein vom Herzen.

Einen schönen Restpfingstag euch allen noch
liebe Grüße
Ava

[ externes Bild ]
von ava
16.05.2005 14:13
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: dt. Änderungen 2.0.15 auf 2.013 zu überspielen?
Antworten: 19
Zugriffe: 1591

danke saint und kratzer. das größte Problem ist, zu erkennen, was ich beim Komplett-Neu-Forum 2.0.13 eigentlich wirklich nachträglich geändert habe. Weil alles so neu war und ich viel Hilfe bekam, hat es zwar geklappt, ist aber nicht wirklich dokumentiert. Nun habe ich Siko-CDs durchsucht und eine A...
von ava
16.05.2005 13:52
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: dt. Änderungen 2.0.15 auf 2.013 zu überspielen?
Antworten: 19
Zugriffe: 1591

macht wohl niemand kostenlos... also kann ich es vergessen :-) naja, i c h arbeite ehrenamtlich, und das bedeutet kostenlos.... :-) Ich steige nicht gut durch alles durch... Ich lese mich tagelang quer durchs Forum und die FAQs, verstehe aber oft nur "Bahnhof"... Wenn mir dann jemand schre...
von ava
16.05.2005 13:33
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: dt. Änderungen 2.0.15 auf 2.013 zu überspielen?
Antworten: 19
Zugriffe: 1591

Danke Kratzer. Was meinst du mit Code Changes? Sind das die dt.Änderungsdateien? Da ich von 2.0.13 auf 2.0.15 updaten will, fehlt mir dann jetz 2.0.14 dazwischen? Ich finde es nicht. gibt es nicht jemanden bei euch, der sowas macht, updates für andere ausführen? Ich bin, glaube ich, etwas verzweifel...
von ava
16.05.2005 13:22
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: dt. Änderungen 2.0.15 auf 2.013 zu überspielen?
Antworten: 19
Zugriffe: 1591

Hallo Saint, du hast es nett gemeint, aber der Link..., es ist alles in Englisch... Wie macht ihr es denn bei einem Update? Ihr habt doch viel, viel mehr geändert an euren php-Dateien... Es muß doch irgendwie ein einfachere Lösung geben, zu updaten, ohne alle Änderungen zu verlieren, oder doch nicht...
von ava
16.05.2005 13:03
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: dt. Änderungen 2.0.15 auf 2.013 zu überspielen?
Antworten: 19
Zugriffe: 1591

Danke Saint, für deine schnelle Antwort Und... doch, ich habe Mods eingebaut... , also Änderungen an Dateien vorgenommen, gemäß Tipps hier im Forum. Wie verfahre ich jetzt? Ich habe halt auch das Problem, daß die Materie ziemlich neu für mich ist, und ich kein System habe, wie ich mir die gemachten ...
von ava
16.05.2005 12:44
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: dt. Änderungen 2.0.15 auf 2.013 zu überspielen?
Antworten: 19
Zugriffe: 1591

dt. Änderungen 2.0.15 auf 2.013 zu überspielen?

Hallo ihr Lieben, ich habe bei schon so nette Hilfe gefunden. Immer, wenn es heißt, ein neues Update muß installiert werden, bekomme ich dennoch Nervenflattern. Es ist so mühsam.., ich habe das Gefühl, jedesmal neu anzufangen. Sorry, bin Seniorin. Nun habe ich eine Frage. Muß ich immer ein Komplettu...
von ava
29.03.2005 23:33
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Fehler nach Junior Mod - Installation
Antworten: 1
Zugriffe: 380

Fehler nach Junior Mod - Installation

Hallo, nachdem ich die neueste Forumssoftware heute mit eurer Hilfe wunderbar aufgespielt und lauffähig bekommen habe, bin ich mutig geworden und habe in den Beiträgen zu Junior Mod gelesen. Danach habe ich das Teil runtergeladen, angepaßt wie in der .txt-datei angegeben und hochgeladen. Danach die ...

Zur erweiterten Suche