Die Suche ergab 10 Treffer

von Uschinator
23.12.2007 09:07
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [gelöst] Zeitlimit beim Beitragschreiben
Antworten: 2
Zugriffe: 757

Perfekt! Danke!
von Uschinator
22.12.2007 08:20
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [gelöst] Zeitlimit beim Beitragschreiben
Antworten: 2
Zugriffe: 757

[gelöst] Zeitlimit beim Beitragschreiben

Hallo phpbb-Gemeinde, ich habe das Problem, dass manche User sehr langsam tippen und gleichzeitig sehr lange Beiträge schreiben. Dabei tritt dann meist das Problem auf, dass die User dann plötzlich nicht mehr im Forum eingeloggt sind und die eben geschriebenen Beiträge dann meistens weg sind. Wo ste...
von Uschinator
27.01.2007 22:58
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Beitrag in Thema immer oben anzeigen [Erledigt!]
Antworten: 2
Zugriffe: 812

Perfekt! Genau dass habe ich gesucht! Vielen Dank!
von Uschinator
27.01.2007 11:28
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Beitrag in Thema immer oben anzeigen [Erledigt!]
Antworten: 2
Zugriffe: 812

Beitrag in Thema immer oben anzeigen [Erledigt!]

Hallo Forum,

ich suche einen MOD, der mir erlaubt, Beiträge zu fixieren. Also das der erste Beitrag eines Themas immer oben steht und die antworten unten angefügt werden, so dass auch beim Seitenwechsel nach x Beiträgen der erste Beitrag wieder oben steht!

Greetz Uschinator
von Uschinator
06.12.2006 11:51
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Admin Panel auf der linken Seite fehlt
Antworten: 20
Zugriffe: 1239

Genau das war es! Vielen Dank!

Macht hier dann Bitte jemand dicht? Danke! :wink:
von Uschinator
06.12.2006 11:29
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Admin Panel auf der linken Seite fehlt
Antworten: 20
Zugriffe: 1239

Den JMapMod, Junior Admin, easymod, arcademod, db maintenance, ultimatequizmod.

Aber die laufen alle schon seit mindestens 3 Wochen. Habe in den letzten 3 Wochen nichts mehr geändert am Forum.
von Uschinator
06.12.2006 11:00
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Admin Panel auf der linken Seite fehlt
Antworten: 20
Zugriffe: 1239

Hallo, nein, keine .htaccess! Hier mal ein Bild, damit der Fehler deutlicher wird: http://www.smile-win.de/Transfer/fehlerteil1.gif und nach einer Minute kommt dann: http://www.smile-win.de/Transfer/fehlerteil2.gif Wenn ich in der URL dann die einzelnen Module des Admin Bereichs eingeben, also direk...
von Uschinator
06.12.2006 09:57
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Admin Panel auf der linken Seite fehlt
Antworten: 20
Zugriffe: 1239

Admin Panel auf der linken Seite fehlt

Hallo, bei mir fehlt seit heute morgen das Admin Panel auf der linken Seite. Die Admin Seite erscheint zwar, jedoch nicht das Panel mit den administrativen Links. Statt dessen erscheint folgende Fehlermeldung: Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was...
von Uschinator
28.01.2005 09:39
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: [SCHWApUG]: Treffen: Ja oder Nein?
Antworten: 9
Zugriffe: 2555

Ulm ist schon ein Stückchen...

Servus!
Ich komme aus Pforzheim und bin erst seit kurzem bei phpbb.de dabei!
Aber für ein Treffen bin ich immer zu haben! Lernen kann man schließlich nie genug!

Greetz Uschinator
von Uschinator
20.01.2005 16:10
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: bekomm das Backup nicht zurück
Antworten: 7
Zugriffe: 327

Vielen Dank!

Hallo und vielen Dank!
Durch den Hinweis auf MySQLDumper habe ich gesehen und gemerkt, wie schnell und einfach ein Backup der Datenbank sein kann!

MfG
Uschinator

Zur erweiterten Suche