tach,
Ich suche den Style "SubORange" soll hat der style SubSilver bloß in Orange sein. geht das? bzw. wo gibts den?
Die Suche ergab 4 Treffer
- 21.01.2005 15:08
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: gibt es den Style SubOrange?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 458
- 20.01.2005 20:58
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Erweiter banner?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 227
Erweiter banner?
Tach,
Ich wollte fragen ob bzw. wie ich das so machen kann das zwischen dem header und dem Forum, dass ich da noch nen banner mit hostet by blabla rein tuene kann (siehe screenshot [wo BA steht]) ich hab schon vergeblichst gesucht
Hier is der screene
[ externes Bild ]
Ich wollte fragen ob bzw. wie ich das so machen kann das zwischen dem header und dem Forum, dass ich da noch nen banner mit hostet by blabla rein tuene kann (siehe screenshot [wo BA steht]) ich hab schon vergeblichst gesucht
Hier is der screene
[ externes Bild ]
- 19.01.2005 15:32
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Problem bei Login/logout!
- Antworten: 4
- Zugriffe: 249
an den cookies ligts ja net.
Schaus dir mal an
http://www.minority-network.de/RSW/
Domainname: http://www.minority-network.de/RSW/
Port: 80
Scriptpfad: http://www.minority-network.de/RSW/
Schaus dir mal an
http://www.minority-network.de/RSW/
Domainname: http://www.minority-network.de/RSW/
Port: 80
Scriptpfad: http://www.minority-network.de/RSW/
- 19.01.2005 15:16
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Problem bei Login/logout!
- Antworten: 4
- Zugriffe: 249
Problem bei Login/logout!
Hallo,
Ich habe heute phpBB 2.0.11 isntalliert. Es funktioniert auch fast alles BIS auf das hier:
Wenn man Seinen benutzernamen und Passwort eingibt und dann auf Login Klickt kommt " Die seite Kann nicht angezeit werden" und wenn man Logout klickt kommt das selbe. Woran liegt das?
Ich habe heute phpBB 2.0.11 isntalliert. Es funktioniert auch fast alles BIS auf das hier:
Wenn man Seinen benutzernamen und Passwort eingibt und dann auf Login Klickt kommt " Die seite Kann nicht angezeit werden" und wenn man Logout klickt kommt das selbe. Woran liegt das?