Die Suche ergab 4 Treffer

von Psychodelic
21.01.2005 15:08
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: gibt es den Style SubOrange?
Antworten: 1
Zugriffe: 458

gibt es den Style SubOrange?

tach,

Ich suche den Style "SubORange" soll hat der style SubSilver bloß in Orange sein. geht das? bzw. wo gibts den?
von Psychodelic
20.01.2005 20:58
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Erweiter banner?
Antworten: 1
Zugriffe: 227

Erweiter banner?

Tach,

Ich wollte fragen ob bzw. wie ich das so machen kann das zwischen dem header und dem Forum, dass ich da noch nen banner mit hostet by blabla rein tuene kann (siehe screenshot [wo BA steht]) ich hab schon vergeblichst gesucht :(

Hier is der screene

[ externes Bild ]
von Psychodelic
19.01.2005 15:32
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem bei Login/logout!
Antworten: 4
Zugriffe: 249

an den cookies ligts ja net.

Schaus dir mal an

http://www.minority-network.de/RSW/


Domainname: http://www.minority-network.de/RSW/
Port: 80
Scriptpfad: http://www.minority-network.de/RSW/
von Psychodelic
19.01.2005 15:16
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem bei Login/logout!
Antworten: 4
Zugriffe: 249

Problem bei Login/logout!

Hallo,

Ich habe heute phpBB 2.0.11 isntalliert. Es funktioniert auch fast alles BIS auf das hier:

Wenn man Seinen benutzernamen und Passwort eingibt und dann auf Login Klickt kommt " Die seite Kann nicht angezeit werden" und wenn man Logout klickt kommt das selbe. Woran liegt das?

Zur erweiterten Suche