Die Suche ergab 566 Treffer

von smart
19.06.2012 15:00
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Den richtigen Tipp bei zwei DIVs
Antworten: 10
Zugriffe: 1349

Re: Den richtigen Tipp bei zwei DIVs

Hi smart, das Bild würde besagen / fragen: hast du tatsächlich die index_body.html und das CSS geändert? Theme = CSS und Templates aktualisiert und sodann in Folge Browsercache nach Seitenaufruf aktualisiert? Ich hatte die Änderungen noch vor Installation des Styles installiert. Habe jetzt aber noc...
von smart
17.06.2012 17:04
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Den richtigen Tipp bei zwei DIVs
Antworten: 10
Zugriffe: 1349

Re: Den richtigen Tipp bei zwei DIVs

Testweise habe ich nun einmal deinen Trick befolgt und Prosilver verändert, allerdings ebenfalls mit einigen Problemchen, siehe da:
https://www.dropbox.com/sh/uryez1ojbh48hwe/iEl0TADcVo

Habe deine Anweisungen genau befolgt...
Hast du einen Tipp?
von smart
16.06.2012 17:00
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Den richtigen Tipp bei zwei DIVs
Antworten: 10
Zugriffe: 1349

Re: Den richtigen Tipp bei zwei DIVs

Was mich auf deiner Seite wunderte, ist u.a. dieser Teil Ich habe da in den Anfangszeiten des Forums einmal jemanden rangelassen, ohne selbst etwas davon zu verstehen... und dann auf dieser Struktur mutig weitergearbeitet und ergänzt. Dabei ist's nie besser geworden. Und jetzt blicke ich selbst nic...
von smart
16.06.2012 16:58
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Den richtigen Tipp bei zwei DIVs
Antworten: 10
Zugriffe: 1349

Re: Den richtigen Tipp bei zwei DIVs

Herzlichen Dank für den Tipp!

Das sieht auch gleich viel besser aus, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich den WRAP-Container nun richtig (oder überhaupt?) geschlossen habe...

Warum zersprengt denn der page-body überhaupt alles wieder? :roll:
von smart
16.06.2012 14:07
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Den richtigen Tipp bei zwei DIVs
Antworten: 10
Zugriffe: 1349

Den richtigen Tipp bei zwei DIVs

Liebe Community, gerade eben habe ich neue Werbeschaltungen in meinem Forum eingebaut und damit das Layout zerbröselt. Ich bekomme es nicht hin, den linken Seitenbereich schön neben den rechten Banner zu setzen. Hat jemand den passenden Tipp? Backup liegt in der Schublade, aber ich würd' ungern eine...
von smart
12.03.2012 20:46
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Weiße Seiten nach Serverumzug & Update
Antworten: 4
Zugriffe: 859

Re: Weiße Seiten nach Serverumzug & Update

Die Template-Dateien kann ich auch ausschließen...
von smart
12.03.2012 18:59
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Weiße Seiten nach Serverumzug & Update
Antworten: 4
Zugriffe: 859

Re: Weiße Seiten nach Serverumzug & Update

Logfiles zeigen nichts Außergewöhnliches.
Ich habe jedoch festgestellt, dass es am Style pro_ubuntu_lucid liegen muss, da der zuvor verwendete Style Problemlos funktioniert.

Hast du noch einen Tipp?
von smart
12.03.2012 18:30
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Weiße Seiten nach Serverumzug & Update
Antworten: 4
Zugriffe: 859

Re: Weiße Seiten nach Serverumzug & Update

Ach stimmt, sowas habe ich ja jetzt auch! Muss mich an den Luxus des neuen vServers erst noch gewöhnen... ;)
von smart
12.03.2012 18:09
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Weiße Seiten nach Serverumzug & Update
Antworten: 4
Zugriffe: 859

Weiße Seiten nach Serverumzug & Update

Liebe Community, nach einem Serverumzug (altes Hosting-Paket veraltet und zu klein) habe ich das Forum von Version 3.0.8 auf 3.0.10 upgedated. Nun habe ich leider einige weiße Seiten, die vermutlich am Update liegen (einen Zusammenhang zum Serverumzug schließe ich jedoch auch nicht aus). Bei der Ant...
von smart
04.03.2011 14:12
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "Brute-Force-Angriffe auf phpBB-Boards"
Antworten: 73
Zugriffe: 9984

Re: Diskussion zu "Brute-Force-Angriffe auf phpBB-Boards"

Einfacher wäre in diesem Fall jedoch der von mir vorgeschlagene Login per E-Mail-Adresse...

Zur erweiterten Suche