Die Suche ergab 24 Treffer

von samtpfote
03.07.2009 16:43
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [MODDB] Beiträge pro Tag
Antworten: 11
Zugriffe: 5683

Re: [MODDB] Beiträge pro Tag

Ich hab mal einen Erweiterungs / Verbesserungsvorschlag. Ich würde gerne für die Berechnung nicht die Anzahl noch vorhandener Beiträge ($total_posts) sondern die Anzahl aller je geschriebenen Beiträge seit Forenstart nehmen. Hintergrund: In meinem Forum weichen die Beiden Werte doch ziemlich voneina...
von samtpfote
06.06.2009 20:58
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Shoutbox
Antworten: 199
Zugriffe: 53662

Re: Shoutbox

Muss das hier mal wieder hochholen. Hatte ein paar Wochen die Ajax Chat Shoutbox von Handyman installiert. Soweit ging auch alles, leider konnte ich einige Forenuser (die unter anderen genau wegen diesem Stunk gelöscht wurden) nicht davon überzeugen die nicht im Sekundentakt als Chatersatz zu nutzen...
von samtpfote
10.03.2009 00:49
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] phpBB Gallery 1.0.6
Antworten: 3422
Zugriffe: 635439

Re: [Beta] phpBB Gallery 0.4.1

So ich hab mal wieder Fragen ;-) 1.) Ist es / besser gesagt wie ist es möglich das Lytebox Template etwas abzuändern? Konkret hätte ich gerne dort unter dem Bild noch einen Link zur jeweiligen Image-Page. Dann könnte man nämlich beim Album-BBCode den Link mit der Nummer drunter weglassen der irgendw...
von samtpfote
06.03.2009 12:39
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Immer wieder erneutes Anmelden notwenig
Antworten: 20
Zugriffe: 1021

Re: Immer wieder erneutes Anmelden notwenig

So hat sich scheinbar auch geklärt.

Ausgerechnet das hier nicht empfohlene umbenennen des Cookie-Name hat die Probleme gelöst.
von samtpfote
06.03.2009 02:41
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Viewtopic Anzeigeprobleme im IE
Antworten: 3
Zugriffe: 153

Re: Viewtopic Anzeigeprobleme im IE

So ich glaube ich habs gelöst habe im stylesheet bei .post overflow:hidden und display: block ergänzt und jetzt scheint das IE Problem behoben.

Thread kann also geschlossen werden.
von samtpfote
05.03.2009 22:47
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Viewtopic Anzeigeprobleme im IE
Antworten: 3
Zugriffe: 153

Re: Viewtopic Anzeigeprobleme im IE

Hm, ich würde mal bei den "hover"-Angaben für die entsprechenden Tabellen/-zeilen in den Stylesheets suchen. Ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass die Farbe beim Drüberscrollen wechselt, unten war sie immer noch o.k. hover ist es eher nicht da die Maus sonstwo sein kann also auch außerh...
von samtpfote
05.03.2009 03:51
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Viewtopic Anzeigeprobleme im IE
Antworten: 3
Zugriffe: 153

Viewtopic Anzeigeprobleme im IE

Habe leider hier kein ähnliches Problem gefunden und bin gerade am verzweifeln. Der IE mal wieder. :-( eigentlich dachte ich das Problem in der die letzten Wochen laufenden Testinstallation gelöst gehabt zu haben aber nein es tritt so ähnlich jetzt doch wieder auf. Nutze eine geänderte Version von p...
von samtpfote
04.03.2009 18:02
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Immer wieder erneutes Anmelden notwenig
Antworten: 20
Zugriffe: 1021

Re: Immer wieder erneutes Anmelden notwenig

Sp, ich habe leider wie viele andere auch das gleiche Problem und was mich besonders verwirrt. Ich hatte nun gute 4 Wochen das PhpBB3 zu Testzwecken installiert und alles lief prima. Letzte Nacht dann also der richtige Umzug und heute gibts nur noch Probleme. Jedenfalls sind alle Einstellungen im AC...
von samtpfote
02.03.2009 03:20
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] phpBB Gallery 1.0.6
Antworten: 3422
Zugriffe: 635439

Re: [Beta] phpBB Gallery 0.4.1

Du kannst den BBCode im ACP (Beiträge > BBCodes > [album] ) bearbeiten und dabei einfach mode=thumbnail mit mode=medium ersetzen, dann wird die Größe benutzt, die du im ACP für die Medium-thumbnails angegeben hast. Danke :-) Übrigens scheint man die Thumbs im medium Ordner von Hand löschen zu müsse...
von samtpfote
01.03.2009 14:29
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] phpBB Gallery 1.0.6
Antworten: 3422
Zugriffe: 635439

Re: [Beta] phpBB Gallery 0.4.1

So, habe meine altes Album aus phpBB2 von Smartor wunderbar ins die schöne Gallery von NV umgewandelt bekommen. Danke schon mal für das tolle Skript. Habe jetzt noch einen Wunsch / Frage. Würde gerne wenn die Bilder in den Beiträgen eingebunden werden mittels [album]... [/album], dass sie dort dann ...

Zur erweiterten Suche