Die Suche ergab 155 Treffer

von n3bUr
11.10.2007 09:42
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: E-Mail-Adressen werden gelöscht
Antworten: 44
Zugriffe: 5652

Ich habe bei mir folgende Mods eingebaut:

- Attachment Mod
- Album Mod
- Chatbox Mod
- Wer war da Mod
- show users list (ACP)
und vielleicht noch einige kleine Mods

Forensoftware ist die aktuellste: 2.0.22
von n3bUr
10.10.2007 22:40
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: E-Mail-Adressen werden gelöscht
Antworten: 44
Zugriffe: 5652

So mache ich es auch, doch leider gibt es mehrere Admins im Forum die Benutzer freischalten können, aber keinen Zugriff auf MyAdmin. Wenn die nun den User manuell aktivieren oder etwas am Benutzer verändern ist die eMail-Adresse weg ... :-(
von n3bUr
10.10.2007 13:33
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: E-Mail-Adressen werden gelöscht
Antworten: 44
Zugriffe: 5652

Ist dieses Problem bereits gelöst worden?
Ich habe nämlich das gleiche Problem mit dem löschen der eMail-Adressen!
Danke für weitere Hilfe!
von n3bUr
20.05.2007 11:57
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Antworten: 2643
Zugriffe: 456927

dragon2k hat geschrieben:... aber ich bin wohl echt zu deppert den Download-Link für diesen Mod zu finden.
Im ersten Beitrag dieses Threads ist der Link zum Download!
EDIT: Ups, der geht nicht ...
Leider habe ich meine Version zu viel verändert, um sie zum Download anzubieten ...
von n3bUr
06.03.2007 12:07
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Antworten: 2643
Zugriffe: 456927

Das ist bei mir genauso gewesen, ich ahbe dann die erweiterte Statisitik wieder entfernt.
Hatte aber bei mir die Vermutung, dass das mit der Version des Tippspiels zusammenhängt, ich benutze eine Version zwischen 3b und 4b.
von n3bUr
05.03.2007 07:53
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Antworten: 2643
Zugriffe: 456927

b steht für BETA, da diese Version aber sehr stabil läuft, kann man sie ohne Probleme im Livebetrieb einsetzen (ich benutze noch die 3b mit einigen Änderungen, läuft ebenfalls super).
Hat sich eigentlich schonmal jemand Gedanken über diesen Mod im phpBB3 "Olympus" gemacht?
von n3bUr
01.03.2007 11:43
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Antworten: 2643
Zugriffe: 456927

Danke Patch! Hat super geklappt. EDIT: Da ich per PN gebeten wurde die genauen Änderungen zu geben, will ich dies hier nun tun. bundesliga.php Suche: "LOST" => $row['verloren'], Füge in neuer Zeile ein: "WAPPEN" => $row['wappen'], templates/"deinTemplate"/bundesliga.tpl...
von n3bUr
28.02.2007 22:50
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Antworten: 2643
Zugriffe: 456927

@ Patch: Kannst du mir mal deine Bundesliga.tpl zur Verfügung stellen oder die Codechanges die nötig sind um das Wappen des Vereins in der Bundesligatabelle anzeigen zu lassen?
Vielen Dank schonmal.
von n3bUr
07.02.2007 12:21
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Antworten: 2643
Zugriffe: 456927

MTV-King hat geschrieben:und wo kann ich den MOD jetzt downloaden?
ich find keinen DL Link :oops:
Schon mal den ersten Eintrag in diesem Thread gelesen?
Dort ist auch ein Downloadlink!
von n3bUr
18.01.2007 21:13
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [ALPHA] Aktualisierung des BenutzerProfils erzwingen
Antworten: 28
Zugriffe: 30131

Super!
Danke schonmal.

Zur erweiterten Suche