Die Suche ergab 49 Treffer

von denissin
19.03.2008 22:55
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: DB Maintenance nur noch weiße Seite
Antworten: 3
Zugriffe: 650

die datei def_tree.php war beschädigt!

nun geht wieder alles.

grüße
denis
von denissin
19.03.2008 22:03
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: DB Maintenance nur noch weiße Seite
Antworten: 3
Zugriffe: 650

Hi, das Problem ist leider das Backup... Ich habe die Funktionen die über den Funktion Prüfe Wort-Verknüpfungs-Tabelle genutzt. Diese liefen alle einwandfrei ab und es wurden ein paar Fehler repariert. Aber es lief alles normal weiter! Nach dem Durchlauf Prüfe Wort-Verknüpfungs-Tabelle ging nur noch...
von denissin
19.03.2008 21:05
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: DB Maintenance nur noch weiße Seite
Antworten: 3
Zugriffe: 650

DB Maintenance nur noch weiße Seite

Hi, nach der Ausführung eines Befehls im Forum (glaube war Prüfe Wort-Verknüpfungs-Tabelle) geht in meinem FOrum nichts mehr! Man sieht nur noch eine weiße Seite. Bitte um Hilfe. Auch die erc-Konsole hilft nicht weiter. Habde (leider noch) das Plus 1.53 beta. VIelen Dank im voraus. HP: www.hummelbab...
von denissin
13.03.2006 13:19
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Album Mod Problem - Bildname
Antworten: 7
Zugriffe: 1448

Hättest Du mal geschaut, hättest Du gesehen das ich diesen aktuellen drinne habe ;-)

Trotzdem war ein Fehler in der album_nuffload.php

Grüße
Denissin
von denissin
12.03.2006 23:20
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Album Mod Problem - Bildname
Antworten: 7
Zugriffe: 1448

Hier ist die Lösung:

Es gibt mittlerweile Nuffload 1.4.3

http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?p=73431#73431
von denissin
11.03.2006 14:54
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Album Mod Problem - Bildname
Antworten: 7
Zugriffe: 1448

Hat niemand eine Idee?
von denissin
08.03.2006 23:15
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Album Mod Problem - Bildname
Antworten: 7
Zugriffe: 1448

Hi,

es kommt leider nicht in Betracht die Namen mit Unterstrichen oder ohne Leerzeichen hoch zu laden.

Es ist die aktuelle Nuffload-Version drauf.

Wer kann helfen?

Grüße
von denissin
05.03.2006 09:34
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Album Mod Problem - Bildname
Antworten: 7
Zugriffe: 1448

Album Mod Problem - Bildname

Hi, ich hab mir letzte Woche das Komplettpaket des Album-Mod von Smartor installiert. Nun habe ich folgendes Problem. Wenn ich beim Nuffload einen Namen für ein Bilder bzw. für mehrere Bilder gebe und einen Kommentar schreibe, werden die Leerzeichen immer als %20 dargestellt. Da das System dann auch...
von denissin
06.02.2006 16:39
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Die 2 Mods in der Jobbörse
Antworten: 2
Zugriffe: 340

Der Auswahl-Mod würde mich auch interessieren!
von denissin
17.12.2005 23:14
Forum: phpBB in Westdeutschland
Thema: [DApUG]: Alter?
Antworten: 24
Zugriffe: 33582

Dann bin ich zur Zeit mit 30 der 2. älteste! 8)

Zur erweiterten Suche