achso, danke!Markus67 hat geschrieben:Hi ...
Im Downloadpaket vom phpBB-Forum ist ja im Ordner Templates der Ordner subSilver ... und den lädst du mit deinem FTP-Programm einfach nochmal komplett auf deinen Server hoch (in das Verzeichnis Templates)
Markus
Die Suche ergab 5 Treffer
- 13.02.2005 12:57
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: subsilber
- Antworten: 8
- Zugriffe: 752
- 13.02.2005 00:18
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: subsilber
- Antworten: 8
- Zugriffe: 752
- 12.02.2005 15:24
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: subsilber
- Antworten: 8
- Zugriffe: 752
- 12.02.2005 15:21
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: subsilber
- Antworten: 8
- Zugriffe: 752
- 12.02.2005 15:14
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: subsilber
- Antworten: 8
- Zugriffe: 752
subsilber
Mein lieber Adminkollege hat einen neuen Style eingebunden und den alten subsilver völlig gelösht, ich finde ihn in der Forumadministration nicht wieder. Wie kann ich ihn wiederbekommen?