Die Suche ergab 5 Treffer

von Jan15
13.02.2005 12:57
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: subsilber
Antworten: 8
Zugriffe: 752

Markus67 hat geschrieben:Hi ...

Im Downloadpaket vom phpBB-Forum ist ja im Ordner Templates der Ordner subSilver ... und den lädst du mit deinem FTP-Programm einfach nochmal komplett auf deinen Server hoch (in das Verzeichnis Templates)

Markus
achso, danke!
von Jan15
13.02.2005 00:18
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: subsilber
Antworten: 8
Zugriffe: 752

PhilippK hat geschrieben:Dann lad doch das subSilver-Verzeichnis mal neu hoch :-)

Gruß, Philipp
und wie? kenn mich da nicht so gut aus :-?
von Jan15
12.02.2005 15:24
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: subsilber
Antworten: 8
Zugriffe: 752

nope=nein
nein, hab noch keine MODs eingebaut
von Jan15
12.02.2005 15:21
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: subsilber
Antworten: 8
Zugriffe: 752

nope
von Jan15
12.02.2005 15:14
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: subsilber
Antworten: 8
Zugriffe: 752

subsilber

Mein lieber Adminkollege hat einen neuen Style eingebunden und den alten subsilver völlig gelösht, ich finde ihn in der Forumadministration nicht wieder. Wie kann ich ihn wiederbekommen?

Zur erweiterten Suche