Die Suche ergab 17 Treffer

von Allesknipser
15.11.2021 12:06
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] phpBB Deutsch 3.3.5 - alles auf englisch.
Antworten: 5
Zugriffe: 1439

Re: [3.3] phpBB Deutsch 3.3.5 - alles auf englisch.

Schau mal in deinen "Persönlicher Bereich" -> "Einstellungen" -> "Persönliche Einstellungen" Eventuell ist dort die englische Spracheinstellung ausgewählt. Genau das war die Lösung. Warum man erst im Forum die Sprache auf deutsch umstellen muss, damit auch das ACP sich...
von Allesknipser
13.11.2021 21:09
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] phpBB Deutsch 3.3.5 - alles auf englisch.
Antworten: 5
Zugriffe: 1439

[3.3] phpBB Deutsch 3.3.5 - alles auf englisch.

Hallo zusammen! Ich hatte mir eben die aktuelle Version phpBB Deutsch 3.3.5 [zip] heruntergeladen und installiert. Es ist aber leider alles auf englisch. 1) Angefangen mit der Installationen - englisch. 2) ACP - englisch. 3) Forum - englisch, obwohl die deutsche Sprachdatei ausgewählt wurde. Dabei i...
von Allesknipser
04.04.2016 00:05
Forum: Support-Forum
Thema: Benutzer ohne Gruppe
Antworten: 1
Zugriffe: 380

Benutzer ohne Gruppe

Hallo! Ich weiß, dieses Thema gab es schon einmal für die Version 2.x, aber da leider ohne befriedigende Antwort. Okay, um was geht es? Ich habe versehentlich zig User aus der Standard-Usergruppe "Kürzlich registrierte Benutzer" gelöscht, sodass sie nun in keiner Gruppe mehr sind und nach ...
von Allesknipser
05.01.2016 13:26
Forum: Support-Forum
Thema: Keine Benachrichtigungsmails mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 714

Re: Keine Benachrichtigungsmails mehr

Okay und nochmals ganz lieben Dank für die schnelle und professionelle Hilfe!!! :grin:
von Allesknipser
05.01.2016 13:22
Forum: Support-Forum
Thema: Keine Benachrichtigungsmails mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 714

Re: Keine Benachrichtigungsmails mehr

Das ging ja super schnell - danke! :grin:

Ich hatte zwischenzeitlich auch mal gesucht und das hier gefunden. Kann ich danach auch vorgehen oder lieber nach dem Link was Du eben gepostet hast?
von Allesknipser
05.01.2016 13:16
Forum: Support-Forum
Thema: Keine Benachrichtigungsmails mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 714

Re: Keine Benachrichtigungsmails mehr

Danke! :grin: Alles klar, dass habe selbst ich kapiert. :oops: :D Was ich wahrscheinlich und hoffentlich erstmal nicht mehr brauche werde, da die Benachrichtigungsmails plötzlich wieder gehen und seit vier Stunden ist die komplette Verbindung zum Forum nicht mehr möglich. Auf Nachfrage bekam ich die...
von Allesknipser
05.01.2016 00:24
Forum: Support-Forum
Thema: Keine Benachrichtigungsmails mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 714

Re: Keine Benachrichtigungsmails mehr

Moin,

vielen Dank für Deine Antwort!

Da ich Laie bin, verstehe ich leider nicht was Du meinst. Bei dem Link zig Scripte, welches und wie kann ich es einbinden oder testen? Auch gibt es bei mir keine function.mail.php. Was ich gefunden habe, ist eine functions_messenger.php.

Danke und viele Grüße!
von Allesknipser
04.01.2016 15:27
Forum: Support-Forum
Thema: Keine Benachrichtigungsmails mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 714

Keine Benachrichtigungsmails mehr

Hallo und nachträglich ein frohes neues Jahr! Sei heute verschickt mein Forum keine Benachrichtigungsmails mehr. Ich habe an dem Forum nichts verändert. Im Netz hatte ich gelesen, dass man bei diesen Problemen mal "Größe von E-Mail-Paketen:" auf Null setzen soll, was ich dann mal gemacht h...
von Allesknipser
26.03.2009 15:59
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Quick Reply, Quick Post, Schnellantwort-Mod
Antworten: 2
Zugriffe: 255

Re: Quick Reply, Quick Post, Schnellantwort-Mod

Super danke!

Bin schon kräftig am Installieren. Wie es ausschaut, funktioniert alles prima. Es fehlt da zwar das Icon für die Album-Schaltfläche, aber da wird sich schon etwas finden. Erstmal muss ich jetzt die Farben meinem Style anpassen.

Nochmals lieben Dank für den Tipp!
von Allesknipser
26.03.2009 12:41
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Quick Reply, Quick Post, Schnellantwort-Mod
Antworten: 2
Zugriffe: 255

Quick Reply, Quick Post, Schnellantwort-Mod

Moin,

gibt es für phpBB 3 schon einen Quick Reply-Mod oder einen der bei phpBB 3 auch funktioniert? Die SuFu konnte mir da nicht wirklich weiterhelfen.

Danke!

Zur erweiterten Suche