Die Suche ergab 484 Treffer

von sierrazicke
01.12.2009 15:25
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FINAL] Super Kniffel für phpBB3
Antworten: 26
Zugriffe: 5729

Re: [FINAL] Super Kniffel für phpBB3

Wollte nur Rückmeldung geben, daß ich noch mal alle Datein runtergeworfen habe..Datenbank gelöscht und neu aufgespielt und siehe da es funktioniert !!!
Danke
von sierrazicke
30.11.2009 19:54
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FINAL] Super Kniffel für phpBB3
Antworten: 26
Zugriffe: 5729

Re: [FINAL] Super Kniffel für phpBB3

Ja hab ich....

hab auch die db gelöscht und neu aufgespielt...
erst hats mir Fehlermeldungen ausgespuckt, daß Tabellen fehlen und nachdem ich die dann eingefügt habe kann ich zwar wieder spielen, aber es speichert nichts ab...

Hab morgen frei, werd dann nochmal alles überprüfen
von sierrazicke
29.11.2009 21:29
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FINAL] Super Kniffel für phpBB3
Antworten: 26
Zugriffe: 5729

Re: [FINAL] Super Kniffel für phpBB3

Mh -- wo kann ich denn das einstellen mit der Schabernack-Funktion ? Außerdem hab ich noch einen Fehler in der Übersetzung: { MAN_TEXT } und ich komme dann auch nicht auf die Anleitungsseite Kannst du mir vielleicht auch mal bitte die komplette SQL Anweisung geben..irgendwas stimmt da bei mir nicht ...
von sierrazicke
25.11.2009 09:54
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Ganz komisches Problem nach Update..
Antworten: 1
Zugriffe: 149

Re: Ganz komisches Problem nach Update..

Erledigt, vielen Dank !!

Mir hatte es was in der viewtopic versemmelt
von sierrazicke
25.11.2009 01:34
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Ganz komisches Problem nach Update..
Antworten: 1
Zugriffe: 149

Ganz komisches Problem nach Update..

Update hat soweit funktioniert bis auf die eine oder andere Kleinigkeit mit Mods...aber: Ich sehe die Texte in den Beiträgen nicht mehr... Der Autor und der Titel stehen da, aber keine Beiträge..auch bei neuen die ich verfasst habe kann ich nichts lesen !! Jemand ne Ahnung was ich da versemmelt habe...
von sierrazicke
25.01.2009 00:23
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] CL-Web-Tipp
Antworten: 63
Zugriffe: 54811

Re: [BETA] CL-Web-Tipp

Hat jemand die SQL fürs Achtelfinale ?? Geht ja bald wieder weiter :grin:
von sierrazicke
24.10.2008 21:32
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Tippspiel MOD 2.0 (BETA)
Antworten: 649
Zugriffe: 154430

Bei mir kann der 9. Spieltag nicht mehr getippt werden seit heute mittag..
einer eine Ahnung woran das liegt ?
Der Spieltag gilt als geschlossen, obwohl er es nicht ist :cry:

Ok Prob gelöst, nachdem ich den vorherigen geöffnet und neu geschlossen habe geht es wieder..

Trotzdem thx
von sierrazicke
03.09.2008 14:19
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] CL-Web-Tipp
Antworten: 63
Zugriffe: 54811

Hat gut geklappt, dankeschön Kuschel
von sierrazicke
12.08.2008 19:34
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Tippspiel MOD 2.0 (BETA)
Antworten: 649
Zugriffe: 154430

Das mit den Extraspielen hab ich noch nicht getestet..
Weil ich hatte jetzt mehrere Wochen kein Internet und war absolut im Rückstand.
von sierrazicke
11.08.2008 18:54
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Tippspiel MOD 2.0 (BETA)
Antworten: 649
Zugriffe: 154430

Also ich hab das Tipspiel grad die Tage auf den neusten Stand gebracht und hat alles wunderbar funktioniert - zumindest so der erste Eindruck..
Danke auch für deine Mühe mit den Torschützen etc.

Zu deiner Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Zur erweiterten Suche