Die Suche ergab 867 Treffer

von Seimon
24.09.2009 18:05
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Lokale Installation, Vista, xampp
Antworten: 12
Zugriffe: 973

Re: Lokale Installation, Vista, xampp

Ich hab die Anweisung ja befolgt und xampp nicht unter c:/programme installiert...
von Seimon
22.09.2009 20:05
Forum: Smalltalk
Thema: Was für ein Forum habt ihr?
Antworten: 189
Zugriffe: 40559

Re: Was für ein Forum habt ihr?

Code: Alles auswählen

Anzahl von Beiträgen:               871.917  	
Anzahl von Themen: 	               49.269 	
Anzahl von Dateianhängen: 	         6.146 	
Datenbank-Größe: 	                    883.13 MiB	
Größe der hochgeladenen Dateien:      1.014.54 MiB
:cookie:
von Seimon
22.09.2009 19:56
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Lokale Installation, Vista, xampp
Antworten: 12
Zugriffe: 973

Re: Lokale Installation, Vista, xampp

Entschuldige, dass ich so doof frage, aber: Du hast MySQL im xampp Control Panel schon gestartet und die lokale Datenbank eingerichtet oder? Sepp - MySQL ist gestartet - Die Datenbank einrichten? Muss ich da was bestimmtes machen? Also die Anwendungen die bei xampp dabei sind laufen (Telefonbuch zb...
von Seimon
13.09.2009 22:13
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Lokale Installation, Vista, xampp
Antworten: 12
Zugriffe: 973

Re: Lokale Installation, Vista, xampp

Ich hab das ganze Paket heruntergeladen und dann in die htdocs entzippt... (wie gesagt liegt ja alles lokal im Windows...)
Da dürfte es eigentlich nichts haben - oder?
von Seimon
13.09.2009 17:13
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Lokale Installation, Vista, xampp
Antworten: 12
Zugriffe: 973

Lokale Installation, Vista, xampp

Hi Ich möchte phpbb3 (das deutsche Paket aus dem Downloadbereich) lokal installieren. (Vista + xampp) Wenn ich das root aufrufe komm ich auf: http://localhost/phpbb/install/index.php Dann das "Installieren" Tab: http://localhost/phpbb/install/index.php?mode=install&language=de Mit "Mit dem nächsten ...
von Seimon
07.09.2009 20:49
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Bug im Moderationsbereich/Sperren
Antworten: 2
Zugriffe: 64

Re: Bug im Moderationsbereich/Sperren

Grund ist folgender:
Wenn sich User am Portal (Forum=Anhängsel) selbst löschen, bleibt der User im Forum komplett erhalten und kommt auf die banlist.

Scheinbar keine optimale Lösung...
von Seimon
07.09.2009 20:17
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Bug im Moderationsbereich/Sperren
Antworten: 2
Zugriffe: 64

Bug im Moderationsbereich/Sperren

Hi! Bei mir im Forum wird im Moderationsbereich unter Sperren die Liste der gesperrten Usern nicht angezeigt. Ich kann daher keinen User mehr entsperren. Grund dürfte sein, dass die banlist-Tabelle in der db über 9000 Einträge hat. Der html code der generierten Seite hat über 2.000.000 Zeichen und i...
von Seimon
04.06.2009 20:20
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: local (magic) urls deaktivieren
Antworten: 7
Zugriffe: 216

Re: local (magic) urls deaktivieren

Kennt dazu wirklich keiner eine Lösung?

Zur erweiterten Suche